Iriver USB Ladegerät für unterwegs?!
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Iriver USB Ladegerät für unterwegs?! (2 Beiträge, 59 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Iriver USB Ladegerät für unterwegs?!
13.01.2005, 14:16:38
Hi zusammen !
Hab nun seit kurzem meinen grenzgenialen Iriver IFP-999.
Superleicht,geile FUnktionen absolut oberhammergeiles Design und alles wirklich toll.
Er wiegt auch nur 62g.

Allerdings ist das mitgelieferte Netzteil ein kleiner Scherz, denn das wiegt um die 350g.
Der Player lässt sich aber auch über USB laden. Somit zu Hause keinerlei Problem.

Wenn ich allerdings auf längeren Urlaub fahre (oftmals Radurlaub), da zählt dann doch fast jedes Gramm. Und da kann ich dann weder Laptop zum USB Laden mitnehmen noch
das mörderschwere Netzteil. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, da fand ich das hier.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15397&item=5742392280&rd=1
Eigentlich sollte das bestens Funktionieren.Ist auch TÜV und CE geprüft ....

"devolo MicroLink dLAN USB" sollte theoretisch auch funktionieren. Der ist zwar primär für Datenübertragung ausgelegt, sollte aber doch auch gehen.

Was meint ihr ?

Kann man das riskieren und so ein Ding mal ausprobieren?
Oder zerstört man sich da gleich den Player.
Bzw. wenn es lädt, und offensichtlich funktioniert, sollte es auch passen oder?
(unter der Verraussetzung dass man darauf vertrauen kann das das DIng voll USB kompatibel ist)

Werde auch noch eine mail an iriver schicken, aber bis ich da Antowrt bekomme,
wirds wohl dauern, wollte nur mal eure Meinung *TRÖT*. Oder hat sowas gar schon mal jmd. probiert?

Danke!
tuvix.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung