[BEWERTUNG] Fair-Shop.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Fair-Shop.de (134 Beiträge, 1200 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Anzeige wegen Betrugsverdacht an fair-shop.de erstattet
07.03.2005, 10:36:08
Vielleicht doch Betrug Hr. A.?

Am 17.2.05 Handy (leider per Vorkasse) bestellt, nur eine Bestellbestätigung als Mail, ans Telefon geht niemand seit einer Woche. Nach Faxandrohung wurde heute das LKA Dresden (Wirtschaftsdezertnat Abt. 7) informiert, heute Abend gehts zum Rechtsanwalt..) Da rollt auf Hrn. A. eine gewaltige Kostenlawine zu. Ausserdem bin ich in Dresden geboren und werde bald mal vorbeischauen.....

Also auf gehts, Handy liefern und dann ersparen Sie sich vile Ärger!

Allen anderen empfehle ich: Vergesst fair-shop.de !!!!! Ist das Letzte....
(ein 1-Mannbetrieb mit Ehefrau, er im Krankenhaus (so die Ausrede) und Sie überfordert....

Gruss Spidy_1

Hier die Bestellbestätigung für alle:

Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Fair-Shop.de und vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Produktfamilie. Ihre Bestellung wurde an uns versendet.
Bitte beachten Sie, das bei Bestellungen per Nachnahme 2,00 EUR Übermittlungsentgeld vom Paketdienst verlangt werden. Diese sind im Rechnungsbetrag nicht enthalten.

Für Bestellungen per Vorkasse tragen Sie bitte als Verwendungszweck Ihren Namen und das Datum der Bestellung ein, vielen Dank !
Nach erfolgreicher Buchung wird Ihnen die bestellte Ware zugesand

HA Media Construction
Kto Nr.: 83 19 238
BLZ: 870 700 24
Bank: Deutsche Bank 24
IBAN: DE76870700240831923800
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBCHE

Ihre Bestelldaten:
--------------------------------------------------------

Artikelbezogene Daten :
---------------------------------------------------------------------------
Menge1 : 1
Artikel1 : FH-0078 Siemens M55, orange
Einzelpreis1 : EUR 88.90
MwSt.1 : EUR 12.26 (16%)
Gesamtpreis1 : EUR 88.90
Summe : EUR 88.90
Versandart : Versand per Vorkasse - Deutschland
Versandkosten : EUR 4.00
Zahlungsart : Deutschland Vorkasse 4,00 EUR
Rechnungsbetrag : EUR 92.90
MwSt. (16%) : EUR 12.81

Personenbezogene Daten :
---------------------------------------------------------------------------
fürs forum gelöscht

15.04.2005, 15:10 Uhr - Editiert von BIG, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.........
Re(9): NICHT KAUFEN - NICHT KAUFEN- NIEMALS -AUF GAR KEINEN FALL
14.02.2005, 18:57:19
Moin Moin
Erstmal möchte ich hier alle etwas beruhigen die bestellte Ware kommt. (früher o. später)
Ich habe am 24.01.05 ein Nokia Handy bestellt und auch gleich per Vorkasse bezahlt,
wie auch all die anderen hier im Forum, hab auch ich nur die automatische Bestätigungs- E-Mail bekommen und da nach Nichtsmehr. Als die erste Woche rum war habe ich versucht per Telefon nachzufragen wo mein Handy bleibt doch niemand ging ran da ging mir echt die Muffe (250€ weg :-/toll) dann bin ich auf diesen Forum gestoßen und erste Erleichterung breitete sich aus da mein erster Gedanke das das nur eine Briefkastenfirma ist bestätigte sich nicht .Habe dann nach 14 Tagen folgende Erinnerungs- Mail rausgeschickt:
„Sehr geehrte Damen und Herren,
habe bis zum heutigen Tag keine Ware erhalten, obwohl ich schon mehrmals versucht habe, auf mehreren Wegen, mit Ihnen in Kontakt zutreten, so blieb doch jeder Versuch ohne Erfolg, daher möchte ich Sie höflichst auffordern Ihrer Verpflichtung aus dem mit mir geschlossenen Kaufvertrag nachzukommen und mir meine schon bezahlte Ware zu liefern. Da ich seitdem schon 14 Tage gewartet habe, möchte ich Ihnen selbige Zeit einräumen um endlich Ihrer Verpflichtung nachzukommen.
Sollte Sie zu diesem Zeitpunkt schon die Ware an mich versandt haben, bitte ich Sie dieses Schreiben als gegenstandslos anzusehen! Hochachtungsvoll …“ und siehe da heute am 14.02.2005 ist mein Handy gekommen.|-D Anscheinend haben die dort wirklich ein EDV-Probleme oder evtl. sind die da aber auch nur unter besetzt und haben mit solch ein Ansturm nicht gerechnet??(soll ja ein neuer Shop sein)  warum allerdings keiner ans Telefon geht weiß ich auch nicht. Ich finde wenn man irgendwelche (EDV) Probleme hat sollte man denn Kunden darauf  hinweisen und diese Nachrichten direkt auf die Startseite stellen, damit man bescheid weiß, dann kann man so etwas evt. noch tolerieren.  
Gruß Tobi  

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung