PC ruckelt plötzlich ungemein
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » PC ruckelt plötzlich ungemein (6 Beiträge, 52 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PC ruckelt plötzlich ungemein
16.01.2005, 16:49:09
Hallo!

Ich müsste leider noch mal eure kostbare Zeit in Anspruch nehmen, da ich mal wieder Hilfe benötige.

Das Problem äußert sich wie folgt: Ich spiele CS:S seid ich HL2 habe, soll also heißen seid es draußen ist.

Nun wollte ich gestern mal wieder spielen, hab auf einen Server connected und wollte loslegen und plötzlich ruckelt unglaublich stark.

Ich dachte: "Gut, kann an der I-Net Verbindung liegen." (Obwohl der Server in der Liste mit einem Ping von 33 ausgelegt war)

Habs dann dabei belassen und heute wollte ich es dann erneut versuchen. Das hab ich dann auch gemacht und siehe da, wieder das selbe.

Hmm "Aber gut kann ja immer noch die I-Net Verbindung sein." Also habe ich selber ein Spiel aufgemacht.

Was dann aber passiert ist hat mich überrascht. Es hat wieder wie Hasso geruckelt.

Ok, ab in den Grafikkartenauslastungstest (normal: 54Fps), Test gestartet, Ergebnis 64Fps. Hmm?!

Grafikeinstellungen auf 800x600 und alles auf niedrigste Details. Der Test rannte mit etwa 110Fps, aber das Spiel lief einwandfrei. (Also wieder das selber aufgemachte) DOPPELHMM?! Wie kann das sein ich hatte doch sonst nie Probleme mit den vorherigen Einstellungen? (=> lief immer mit etwa 45-55 Fps)

Gut, auf zum Benchmark 03. Der läuft ganz normal, bis plötzlich beim Soundtest bricht der ab mit einer Fehlermeldung. "xxxx Sound/xxx. Nicht genug Speicher"

Ahja?!?!?!

Ausnutzungsgrad:

Arbeitsspeicher: 34%

Auslagerungsdatein: 18%

Virtueller Speicher: 25%

Wo bitte fehlt hier Speicher?

Woran kann das denn jetzt plötzlich liegen?!? Ich hab nichts verändert? Das einzige was ich gemacht war bisschen was in der regedit verändert (Nach Anleitung aus einem Heft) für die Optimierung von Windows XP.

Hat jemand eine Idee?

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: PC ruckelt plötzlich ungemein  (S4D am 16.01.2005, 16:54:35)
.  Re: PC ruckelt plötzlich ungemein  (Maxl am 16.01.2005, 17:03:02)
..  Re(2): PC ruckelt plötzlich ungemein  (Wazup am 16.01.2005, 17:10:53)
.  Re: PC ruckelt plötzlich ungemein  (Glockman am 16.01.2005, 17:04:55)
..  Re(2): PC ruckelt plötzlich ungemein  (Wazup am 16.01.2005, 17:15:52)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung