[BEWERTUNG] www.hammerpreise.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] www.hammerpreise.at (78 Beiträge, 1162 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Toshiba 37 WL 58 P
07.01.2006, 13:08:21
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung bei Geizhals.  Der Toshiba 37WL58 ist ein ausgezeichneter TV und Sie haben mit Sicherheit ein Topgerät gekauft.

"Infos zu unseren Lieferzeitangaben
Wir tun alles, um Bestellungen unserer Kunden so schnell wie möglich auszuliefern. Denn erstens leben wir von den Empfehlungen zufriedener Kunden und zweitens vom Umsatz und nicht vom Verwalten unseres Auftragsbestandes.
Wir selbst erhalten bei vielen Artikel eine Lieferzeitverlängerung durch den Hersteller. Dies betrifft besonders Artikel die bei uns rot eingestellt sind, jedoch kann dies auch in Ausnahmefällen bei gelben Artikel sein.

Der Kunde kann die Lieferzeit selbst erfragen, jedoch kann sich diese nochmals ändern, wenn der Hersteller die Lieferzeit verändert !

Auf Wunsch nehmen wir natürlich mit Ihnen Kontakt auf, sollte sich eine Lieferzeit verkürzen bzw. verlängern. Dies geschieht per E-Mail bzw. per Telefon.

Wir haben auf die Lieferzeiten der Hersteller keinen Einfluss !!!"

Ihr Tophammerpreise-Team

:-)
Im Gegensatz zu anderen Mitbewerbern ist bei uns der Online-Preis auch der Abholpreis ! Abholungen am Wochenende möglich !

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 09.00 - 12.00 Uhr und von 13.00 - 19.00 Uhr.
Kundenanfragen werden auch am Wochenende und an Feiertagen per E-Mail beantwortet !

Tel. +433687/22103-3, Fax. +433687/22103-5, Handy: +43664/5310001

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
Phantastisch!
06.02.2006, 15:06:26
hammerpreise.at zählt zu den besten Online Shops bei denen ich bis dato bestellt habe!
Ich habe mich schon länger für den Samsung LE-32R51B interessiert aber lange nicht bestellt, da viele Online Shops extrem hohe Versandkosten (bis zu € 90,-) und zusätzliche Versand bzw. Transportversicherungskosten auf den ursprünglichen Preis aufschlagen.

Hammerpreise.at war zu diesem Zeitpunkt zwar im Ranking nicht der günstigste, bei genaum Nachrechenen stellte sich aber heraus, das danke fairen Lieferkosten (€ 24.90,- mit DPD) und keine weiteren Aufschläge für die inkludierte Transportversicherung der Preis letzendlich um einige Euros unter dem des günstigsten Anbierters lag! Einfach unschlagbar!

Meine Anfrage bez. Lieferstatus wurde nach nichteinmal 10 Minuten beantwortet und dass nach 18.00 Uhr! Weitere Anfragen wurden stets geduldig und kompetent beantwortet bishin zu meiner letzendlichen Stornierung des Artikel da ich nach langem Überlegen nun doch keinen neuen TV anschaffen werde. (So einen Kunden wünscht man sich ;o))

Erwartungsgemäß ging ich davon aus nach meiner Storno E-Mail ein noch halbwegs freundliches "OK" von den geduldigen Mitarbeitern bei hammerpreise.at zu bekommen, doch weit gefehlt!
Nicht nur dass ich nun schon zum xten mal unter 10 Minuten Antwort bekam, man teilte mir auch noch Verständniss voll mit dass ich die mit dem Kauf verbundenen Bonuspunkte trotzdem erhalte und man freue sich auf den nächten Kauf.

Da bleibt aus meiner Sicht kein Wunsch mehr offen
außer ein: weiter so Luete, die perfekte 1,00 Note ist nicht mehr weit!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung