outlook: geburtstag von kontakte in kalender
Geizhals » Forum » Software » outlook: geburtstag von kontakte in kalender (9 Beiträge, 141 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
outlook: geburtstag von kontakte in kalender
18.01.2005, 18:29:26
ich möchte gerne dass die ganzen geburtstage von den outlook kontakten automatisch in den outlook kalender eingetragen werden.
1. damit man auch daran erinnert wird
2. damit bei der synchronisation mit dem handy die geburtstage auch im kalender stehen

zur synchronisation:
das ist sowieso eine eigene sache. habe ein siemens s65 und irgendetwas passt da nicht zusammen.
ich hatte in den kontakten bei 65 namen die geburtstage eingetragen.
im handy kalender werden allerdings nicht alle geburtstage angezeigt (nur 56)

ich vermute dass ich 9 geburtstage nicht im handy eingetragen habe sondern irgendwann mal im outook eingegeben habe. nach der synchronisation hatte ich die 9 auch im handy (unter kontakte), aber nicht im handy (unter kalender).
daher will ich die geburtstage schon im outlook von den kontakten in den kalender kopieren, dass nach der synchronisation wirklich alles gleich ist.

jetzt habe ich vom handy alles gelöscht (kontakte + kalender) um danach alles vom outlook ins handy reinzuspielen.
zuerst muss ich aber dass im outlook schaffen.

ich weiß ist ein bisschen kompliziert.
aber wer selber die synchronisation zwischen handy und outlook verwendet kennt sich vielleicht aus.

edit:
was ich noch vergessen habe. bei der letzten total synchronisation ist mir das handy abgeschmirt. sollte eigentlich auch nicht sein.
habe ein paarmal den akku für ein paar minuten rausgegeben und es versucht wieder einzuschalten.
nach längerer zeit ging es zum glück wieder.

naaja, hoffentlich kann mir wer helfen!

18.01.2005, 18:32 Uhr - Editiert von comphelp, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung