AON-Complete - 2-Leitungen-2 ISDN-Karten - NUR 1 PC
Geizhals » Forum » Telekommunikation » AON-Complete - 2-Leitungen-2 ISDN-Karten - NUR 1 PC (9 Beiträge, 16 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
AON-Complete - 2-Leitungen-2 ISDN-Karten - NUR 1 PC
25.08.2001, 16:23:36
Tja Leutz mir hat sich gerade eine Frage aufgetan

Es gab bereits genügend Fragen zu AON-Complete bezüglich 2Kanalbündelung udn mehrmals Einwählen zur gleichen Zeit.

Tja Kanalbündelung war meines wissen nicht wirklich realisierbar auch wenns Versuche mit Programmen gab( aber AON unterstützt diese Funktion nicht - okay lassen wirs dabei)

2 mal einwählen, zur gleichen Zeit wurde auch oft angesprochen. Okay vielleicht gehts bei einigen nicht - bei mir gehts definitiv schon :o)
Sicher es sind dann zwar beide Hausleitungen besetzt - na no na ned - aber wer telefoniert schon oft zw. 00.00 Uhr und 6.00 - naja wenige.
Es tritt zwar oft auf daß ich mit dem zweiten einwählen eine halbe Stunde bis 2 Stunden(war bis dato der höchste Zeitabsatnd) warten muß, aber egal,  es funktioniert - aber halt einmal auf meinem Computer, einmal auf dem Ausweichcomputer.

Okay meine Frage, und bitte genau lesen.

Ich möchte in meinem Computer 2 ISDN-Karten einbauen, und möchte so über meinen Computer 2 mal mich in AON einwählen. Dann könnte ich auf der einen Leitung surfen, mit einem angenehmen Speed, und auf der anderen Leitung saugen.
Da ich ja nun nicht über eine ISDN-Karte Kanalbündelung betreibe, sondern 2 ISDN-Karten verwende, welche natürlich getrennt an die Telefonbüchse angeschlossen sind, müßte das ganze doch funktionieren - oder ??

Da ja die beiden Karten, nach einbau , auch 2 modems darstellen, udn ich mich halt entscheide über welches Modem, mein Explorer meine Verbindunge aufnehmen soll, sollte das ganze doch funzen...

Was glaubt/haltet ihr von dieser Idee ??

so long, Two2Face

Karate - Faszination Fernöstlicher Kampfkunst

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung