verbesserungsvorschlag zur händlerbewertung
Geizhals » Forum » Geizhals » verbesserungsvorschlag zur händlerbewertung (6 Beiträge, 196 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: verbesserungsvorschlag zur händlerbewertung
21.01.2005, 13:14:21
ich habe folgenden Verbesserungsvorschlag zur Händlerbewertung

die händlerbewertung hat zur zeit 2 bereiche. (a) die zufriedenheit mit der webpräsenz und (b) die zufriedenheit mit der transaktion.

ich schlage vor den 2. teil aufzusplitten und einen dritten teil aus der zufriedenheit mit dem servicefall/kundenservice zu machen.

Gerade der Servicefall ist aus meiner sicht ein sehr entscheidendes kriterium für den kauf oder NICHTkauf!!

bislang hat man nur die möglichkeit den "Kundenservice während/nach der Lieferung" zu bewerten.

ich fände es besser, wenn das eine eigenständige bewertungsrubrik mit verschiedenen unterpunkten wäre:
z.B. freundlichkeit im servicefall / bürokratische vs. unbürokratische abwicklung / dauer der abwicklung / kosten der abwicklung / verhalten im garantiefall / etc.

auch würde ich es gut finden, wenn man die kommentare zu einem händler klassifizieren könnte nach kommentare zum shop / ... zur transaktion / und zum service

dann hätte man nämlich die möglichkeit sich nur die kommentare zu selektieren, die sich um den servicefall drehen. (das wären für mich zum beispiel die wichtigsten)  ;-)

wenn es nämlich 2500 kommentare gibt, dann ist es echt ein akt sich durch alle durchzulesen. und viele kommentare beziehen sich leider nur auf die lieferung.

was haltet ihr von dem vorschlag?

Auswahl Abgegebene Stimmen
 zum Beitrag 11 91.66666666666667% 92 %
 zum Beitrag 1 8.333333333333334% 8 %
 zum Beitrag 0
Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Gute Idee  (David@home am 22.01.2005, 15:22:58)
.  Schlechte Idee  (David@home am 22.01.2005, 15:23:07)
.  Naja  (monster23 am 23.01.2005, 02:52:04)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung