verbesserungsvorschlag zur händlerbewertung
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Umfrage: verbesserungsvorschlag zur händlerbewertung
21.01.2005, 13:14:21
ich habe folgenden Verbesserungsvorschlag zur Händlerbewertung

die händlerbewertung hat zur zeit 2 bereiche. (a) die zufriedenheit mit der webpräsenz und (b) die zufriedenheit mit der transaktion.

ich schlage vor den 2. teil aufzusplitten und einen dritten teil aus der zufriedenheit mit dem servicefall/kundenservice zu machen.

Gerade der Servicefall ist aus meiner sicht ein sehr entscheidendes kriterium für den kauf oder NICHTkauf!!

bislang hat man nur die möglichkeit den "Kundenservice während/nach der Lieferung" zu bewerten.

ich fände es besser, wenn das eine eigenständige bewertungsrubrik mit verschiedenen unterpunkten wäre:
z.B. freundlichkeit im servicefall / bürokratische vs. unbürokratische abwicklung / dauer der abwicklung / kosten der abwicklung / verhalten im garantiefall / etc.

auch würde ich es gut finden, wenn man die kommentare zu einem händler klassifizieren könnte nach kommentare zum shop / ... zur transaktion / und zum service

dann hätte man nämlich die möglichkeit sich nur die kommentare zu selektieren, die sich um den servicefall drehen. (das wären für mich zum beispiel die wichtigsten)  ;-)

wenn es nämlich 2500 kommentare gibt, dann ist es echt ein akt sich durch alle durchzulesen. und viele kommentare beziehen sich leider nur auf die lieferung.

was haltet ihr von dem vorschlag?

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.  Gute Idee  (David@home am 22.01.2005, 15:22:58)
.  Schlechte Idee  (David@home am 22.01.2005, 15:23:07)
.  Naja  (monster23 am 23.01.2005, 02:52:04)
 

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