froeschl.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » froeschl.de (2 Beiträge, 94 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
froeschl.de
vic
24.01.2005, 20:18:59
Seltsam, dass die Suche nach froeschl / fröschl kaum Ergebnisse liefert. Und noch seltsamer, dass die wenigen Ergebnisse den Eindruck erwecken, als sei mit Fröschl alles in Ordnung.
Meine Erfahrungen weichen nämlich sehr davon ab. Aber selbst wenn man es als Schicksal eines Einzelnen hinstellen möchte, dass man permanent Fehler im Bestellvorgang (Mozilla) kämpfen muss (mit Opera ging es dann), dass nicht zu allen Bestellungen eine (angekündigte) Bestätigungsmail kommt, dass man wochenlang auf die Ware warten muss u.s.w.:
Es ist nun einmal so, dass mit Amazon die Messlatte für Bestellungen sehr hoch gelegt wurde, und man sollte vergleichen dürfen.
Amazon: Angabe von Lieferzeit; bei 24-Stunden-Artikeln ist das bombenzuverlässig.
Fröschl: keine Angaben
Amazon: Bestellungen mit allen Browsern und sogar bei hohen Sicherheitseinstellungen problemlos.
Fröschl: Bestellungen nicht mit allen Browsern und nur bei geringen Sicherheitseinstellungen möglich.
Amazon: Bestellstatus abrufbar / veränderbar.
Fröschl: Bestellstatus nicht abrufbar; Änderungen nur durch E-Mail-Kontakt möglich.
Ich habe den Fehler gemacht, zehn Euro sparen zu wollen, indem ich statt bei Amazon bei Fröschl bestellt habe. Diese "Ersparnis" ist nun aufgezehrt durch die Versandkosten für die Rücksendung, nur den Ärger hatte ich gratis; den kann ich leider nicht zurücksenden.
Ich finde Konkurrenz gut, aber dann muss eben auch echte Konkurrenz geboten werden.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: froeschl.de  (rudi_ibk am 24.01.2005, 20:40:12)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung