RMA Problem!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » RMA Problem! (29 Beiträge, 510 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
RMA Problem!
26.01.2005, 19:04:00
Hallo liebe Geizhalsgemeinde,

ich habe mir Komponenten für einen neuen PC bei einer Firma mit allerbesten
Bewertungsprofil bestellt.
War nicht meine erste Bestellung bei dieser Firma,und ich bin mit Lieferdauer
und dem sehr umfangreichen Sortiment bisher sehr zufrieden gewesen.

Leider habe ich seit ich neue Ware bekommen habe ein Problem.
Das Mainboard läuft nicht mit der CPU oder umgekehrt die CPU nicht mit dem
Mainboard(ASHROCK K7VT4A+ und AMD Sempron 2500+)

Habe am Montag auf der Händlerweseite ein RMA Formular ausgefüllt,und der Eingang wurde
bestätigt.
Gestern hatte ich noch keine Antwort auf meine RMA Eingabe und habe bei der Firma angerufen,
es wurden meine Daten überprüft und der nette Herr meinte ich bekomme bis am Abend eine RMA Nummer
und die Ware wird ausgetauscht.
Leider habe ich jedoch gestern keine RMA Nummer bekommen.
Heute frühmorgens habe ich nachgehakt und alle eine relevanten Daten für die RMA  Abwicklung dem Händler
per Mail zukommen lassen.
Leider auch heute keine Händlerantwort.
Mir ist schon klar das ich nicht der einzige Kunde bin,doch ohne RMA kann ich die Artikel wohl nicht so
einfach zurücksenden.oder?

Den PC baue ich selbst für eine Gemeinnützigen Verein als Office System zusammen,
und es wird mir wohl nichts anderes überbleiben als in die eigene Tasche zu greifen um die
Komponenten nacheinander neu zu bestellen die defekt sein können,den der PC sollte bald
betriebsbereit sein.

Ist nicht der erste PC den ich zusammenbaue,und habe schon alles versucht mit anderen
Komponeneten wie anderes Netzteil anderer Speicher und andere Grafikkarte das System zum
laufen zu bewegen,Teile die in anderen Rechnern funktionieren.
Beim Einschalten des PC läuft der CPU Lüfter ca. 1 Sekunde ganz kurz an und steht sofort wieder.
Kein Bild kein Ton,auch kein Piepscode
CPU bleibt Eiskalt,und auch Minimalkonfiguration ohne Laufwerke bringt nichts.
Jumpersettings ebenfalls alles überprüft.

Jemand noch einen Einfall?
Bin für jeden Rat dankbar.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung