[BEWERTUNG] ACESoft
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] ACESoft (5 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Einfach super....
25.04.2005, 09:58:16
Habe einen Trekstor i.beat organix (1024) sowie einen Trekstor i.beat 115 (256) bestellt.
Hatte am Donnerstag (21.4.05) frueh bestellt, bereits wenige Minuten spaeter wurde der Status der Bestellung auf "in Bearbeitung" gewechselt.
In den Lieferbedingungen stand "Selbstabholung ohne weiteres Unkosten" zur Auswahl - fuer mich als Berliner natuerlich eine exzellente Option. Zusaetzlich war zu lesen, dass Ware, die als "auf Lager" gekennzeichnet ist i.d.R. am naechsten Tag abholbereit waere. Beide hatten diesen Status, also habe ich natuerlich angenommen, ich koennte am Freitag abholen.
Am Freitag (22.4.05) frueh stand der Status noch auf "in Bearbeitung" - also habe ich angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass eines der Geraete via UPS angefordert wurde und fuer den Nachmittag erwartet wird.
Wir verabredeten, dass ich nochmal anrufe und dann noch am gleichen Tag erscheine um das Geraet entgegenzunehmen.
Da die Oeffnungszeiten am Freitag nur bis 15:00 Uhr angegeben waren war ich auf eine neue Verfuegbarkeit vor 14:00 Uhr angewiesen, um rechtzeitig losfahren zu koennen. Um 13:45 war der Status auf "zur Abholung bereit" - und so war es dann auch.
Angekommen, Rechnung erhalten, bezahlt, Geraete (in ihrer Originalverpackung ohne weitere Umverpackung - optimal fuer mich) entgegengenommen. Super der Service, den Bestellstatus zeitig zu schwenken um mir Gelegenheit zu geben, das Geraet noch vor dem Wochenende abzuholen.

Fazit:
Fettes Doppelplus von mir - jederzeit wieder, Preise absolut i.O. (angesichts der eingesparten Versandkosten ohnehin), Ware in einwandfreiem Zustand - super Service und netter Kontakt.
Und das bei einem Geraet (organix 1024), dass derzeit echten Raritaetswert zu besitzen scheint...
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung