XADOX ,mit Vorsicht geniesen
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » XADOX ,mit Vorsicht geniesen (1 Beitrag, 20 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
XADOX ,mit Vorsicht geniesen
27.01.2005, 17:05:13
Angeboten werden hier Grafikkarten welche angeblich mit 15 Stück auf Lager liegen ,die kein anderer Händler anbieten kann ,da der Hersteller gar nicht ausliefert es ist gar nicht möglich das die ASUS 9999GT 128 MB in letzter Zeit da sein konnte.
Trotzdem wird so getan als ob, was dazu führt das viele per Vorkasse überweisen ,in der Hoffnung in Kürze diese Prachtstück zu erhalten um dann ewig lange ihrem Geld hinterherzulaufen,was man in diesem Forum oft genug nachlesen kann.
Ich hätte gerne mal Rückmeldungen ob in diesem Jahr überhaupt schon jemand von XADOX diese Karte bekommen hat.Ansonsten muß mal was gegen soviel Unlauterkeit unternommen werden.
Da auf E-Mails selten geantwortet wird,weiß man nie was los ist ,ich habe weder eine Bestätigung des Geldeingangs ,obwohl es mit Sicherheit längst da ist ,noch eine Bestätigung der Stornierung. Überweisungen dauern heute höchstens einen Tag ,also sind die nicht gerade bestrebt den Kunden deren Geld schnell wieder zu kommen zu lassen,da es sich auf dem eigenen Konto besser anfühlt.
Wenn eine Ware nicht mehr da ist ,muß ein Shop das entsprechend vermerken,stattdessen steht das augenblicklich immer noch da ,sie hätten 15 Stück auf Lager ,trotz auch mehrerer E-Mails meinerseits.Was passiert immer mehr Kunden überweisen Geld,obwohl gar keine Ware da ist.So geht man mit Kunden als fairer Shop nicht um.Ich lasse mich gerne von XADOX eines besseren belehren,aber es geht hier nicht um Einzelfälle.

Gruß derhenri

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung