HILFE !!! Office 2003 Pro - wo sind Termine, Aufgaben etc... gespeichert auf der Platte ?
Geizhals » Forum » Software » HILFE !!! Office 2003 Pro - wo sind Termine, Aufgaben etc... gespeichert auf der Platte ? (5 Beiträge, 43 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
HILFE !!! Office 2003 Pro - wo sind Termine, Aufgaben etc... gespeichert auf der Platte ?
28.01.2005, 13:40:35
Hallo Mädels und Jungs

ich hab ein riesengroßes Problem:  hatte auf dem PC vorher Office XP drauf und wollte Office 2003 pro drüberinstallieren, war soweit auch kein Problem. Hab auch das Service Pack 1 und das Filter Update installiert.  Pc hat Windows XP mit SP2 und alles möglichen Updates inkl. Free AV Antivirenprogramm.

Nur bekam ich beim Öffnen von word und excel Dateien eine Fehlermeldung - gesperrt wg. Virenbefall oder so ähnlich. Das war aber bei jeder Datei so und konnte nichts mehr öffnen. Die Office Dokumente (.doc und .xls) sind definitiv aber virenfrei.

Jetzt habe ich bereits mehrmals Office2003 installiert und de-installiert, Neustarts etc... bringt nichts.  Dann habe ich blöderweise Office2003 deinstalliert mittels Systemsteuerung-Software , ohne vorher eine  Sicherung in ne .PST Datei zu machen.

Habe eine Systemwiederherstellung gemacht, Office ist wieder da. Leider kann ich weder Outlook noch word oder sonstige Office Komponenten öffen, es kommt sofort ein Fenster mit dem Windows Installer der dann in irgendwelchen TEMP Verzeichnissen eine MAINSP1OP.MPS sucht (update Office2003 SP1) , und dann auch die Datei vom Update des Outlook Junk Filter.

Beide Dateien hatte ich gefunden, dann bricht das ganze ab.

Bitte, bin schon ganz verzweifelt, auf diesem PC sind sämtliche Termine, Aufgaben gespeichert, kann ich diese irgendwie so auch kopieren ?  Wo liegen die effektiven Daten von Outlook, sprich Kalender, Kontakte, Aufgaben, etc...

mein Chef killt mich, wenn er heute vom Seminar ins Büro kommt und das Office im A... ist...:(

das wichtigste für mich wäre die Wiederherstellung bzw. Rettung der Aufgaben bzw. Kalendereinträge,  eventuell auch der Kontakte und emails (die wären aber 2.rangig)

bitte um Eure Hilfe, danke

28.01.2005, 13:42 Uhr - Editiert von HKD_H_T_B, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung