betreff Video-Bearbeitung
Geizhals » Forum » Software » betreff Video-Bearbeitung (3 Beiträge, 41 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
betreff Video-Bearbeitung
31.01.2005, 15:25:25
Hallo, liebe Comunity.

Ich habe ein kleines Problemchen!!!!!!!!!!!!

Ich möchte gern Kurzvideos( sprich zwischen 2min - 20min machen)

Der eine Teil sollen Videos aus Online Games werden mache diese Videos via Fraps.

Desweiteren mache ich per Cam, Skate-Videos die ich aber am PC bearbeiten möchte.Die Videos sind schon auf dem Rechner.
Wegen der Musik muss ich mir keine Sorge machen wegen der Gema da die Musik von einer Band ist die ich kenne.

Unter bearbeiten meine ich:

Ich möchte als Erstes Hintergrund-Musik anwenden aber die Reelen Geräusche der Umgebung haben, also so ein ca Verhältniss:   40-60% Umgebungsgeräusche und der Rest Musik.
Es soll aber auch machbar sein das ich ab und an also wenns sein muss fast nur Musik einblenden kann.
Ich möchte im Video aber auch Laufschrift oder aber generell Texte Einfügen können.
Was natürlich Echt der Hammer wäre: Wenn ich eine Art Menü machen kann wo mann vielleicht einzelne Szenen anklicken kann und selber anscheuen kann.

Kann ja auch gern als DVD und dort als Outtakes sein also das man ein Extra Teil macht wo nur bestimmte Szenen sind .

Meine Frage nun: Gibt es ein Prgramm(e),
wo ich solche Sachen machen kann ?????
Es sollte aber Büdde Deutsch sein und wenns vielleicht nicht zu viel verlangt ist auch für noch nicht sehr Erfahrene.

Liebe Grüße Lextat

Achja: Die Software kann Ruhig Hohe System-Anforderungen haben, mein Rechner ist gut gerüstet.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung