Avitos nicht empfehlenswert!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Avitos nicht empfehlenswert! (1 Beitrag, 15 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Avitos nicht empfehlenswert!
31.01.2005, 17:53:00
Habe am 27.12. Lautsprecher von Creative bei Avitos bestellt. Laut Webseite "in 24 Std. versandfertig". Geld am gleichen Tag online überwiesen.
Am 5.1. hab ich mal telefonisch nachgefragt, wo das Teil bleibt. Mir wurde gesagt am 7.1 käme die Ware erst bei Avitos an, der Zulieferer hätte nicht pünktlich geliefert. Ich habe den Mitarbeiter drauf hingewiesen, daß auf der Webseite die ich nätürlich vorher gesichtet habe, immer noch "in 24 Std. versandfertig" steht. Ja, das dürfte nicht sein, er würde das ändern lassen. Am 13.1. habe ich mich wieder bei denen telefonisch gemeldet, weil die Ware immer noch nicht da war. Wieder wurde mir erzählt die Ware würde in den nächsten Tagen bei ihnen eintreffen und dann sofort an mich versendet. Nachdem ich der Dame sagte, sie möchte mal bitte auf ihre Webseite schauen, da steht nämlich "versandfertig in 24 Std". Meinte sie, ja, das dürfte eigentlich nicht so sein, sie würde das sofort ändern lassen ................Sie bot mir allerdings an, daß ich die Bestellung auch stornieren könnte. Weil ich die Faxen dicke hatte, tat ich das dann auch, unter Angabe meiner Kontoverbindung, das war am 13.1.

Am 27.1 nach 2 Wochen also, hatte ich das Geld immer noch nicht auf meinem Konto. Also was macht der geduldige Kunde, er schreibt erstmal eine E-Mail wo die Ware bleibt.
Die E-Mail wird natürlich nicht beantwortet, wo kämen die denn sonst hin, wenn die auf jede E-Mail antworten würden >:-( .Heute hab ich bei denen angerufen (ein Pluspunkt muß ich Avitos zugestehen, trotz 12ct/Min lassen die einem nicht in einer Geldbringenden Warteschlange schmoren), Nach Schilderung des Falls, wurde mir zugesichert, daß das Geld sofort überwiesen wird. Auf meine Frage warum das alles solange dauert, konnte mir der etwas verlegene Mitarbeiter auch keine Antwort geben. Bin mal gespannt, wann das Geld auf meinem Konto ist............................................

MaK_Flm

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung