Bezahlt und keine Lieferung Schlechte Erfahrung mit E-Bug
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Bezahlt und keine Lieferung Schlechte Erfahrung mit E-Bug (14 Beiträge, 435 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Bezahlt und keine Lieferung Schlechte Erfahrung mit E-Bug
06.02.2005, 12:28:07
Hallo Ihr beiden..seit ihr die Forumswächter, oder einfach nur die Besserwisser,oder einfach auch nur mal reingefallen.
Möchte mit meinem Beitrag ,andere warnen und vielleicht auch helfen.
Ach ja....früher hat man Geschäfte mit einem Handdruck abgeschlossen...und heute
sind viele nur auf Beschiss und Abzocke aus.
Sicher werde ich mich in Zukunft darauf einstellen und online nichts mehr bestellen, ausser vielleicht bei den grossen Versandhäusern.

zitat von e-bug gefunden hier...

Wir sind erschrocken über das Maß an Verrohung, zu dem die schlechte Wirtschaftslage in Deutschland scheinbar bei unseren Wettbewerbern inzwischen geführt hat. Wir kennen unsere Stärken und Schwächen. Aber wir lassen uns so ein Verhalten unserer Wettbewerber nicht dauerhaft bieten.

Wir führen hausintern sehr genaue Statistiken über Kundenzufriedenheit und können mit reinem Gewissen sagen, das unsere momentane Händlerbewertung bei Geizhals.at einfach nicht unserer realen Leistungsfähigkeit und dem Serviceniveau entspricht. Und auch dem Webseitenbetreiber sind "unregelmäßigkeiten" bei der
Händlerbewertung bekannt...

Gerne können Sie sich ja einen fairen Überblick über die Meinung unserer Kunden unter machen.

Vielen Dank im voraus BUG AG -Service und Support E-BUG-

Ich bin auch erschrocken, von den machenschaften dieses Onlinegeschäfts und ein Gewissen haben sie schon gar nicht. Und ich hoffe, auch bald keine Kunden mehr, die sie abzocken können.

Gruss
Molinari

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung