A1-shop
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » A1-shop (53 Beiträge, 1320 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
A1-shop
07.02.2005, 18:56:33
I sag euch was,:

Gut gelaunt, und fest entschlossen heute ein nokia 6630 mit navi package um 0euro inkl. 7500 mobilpoints zu "kaufen" bin ich heute zum a1 shop in graz, beim kasteröhler, gegangen.( genau wie es auf dieser Seite steht: http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/at/-/EUR/mkDisplayProductInformation-Start;sid=wFDhmQahtErxyUSmYbXraNSDN3cnTZ-QHR4=?ProductID=WcoK8dMahPQAAAEBJ4NHsc18  [die hardware für die navigation kosten 99 euro inkl. 2500 mb])

Also sagte ich, ich hätte gerne das 6630 mit den mobilpoints und dem navi package

"Gibts nicht" war die tolle antwort. Gut, ich sagte aber im internet steht, dass dies sehrl wohl geht. Dann kam der Filialleiter, unfreundlich bis zum geht nicht mehr, und sagte, dass dies schlichtweg unmöglich ist.

okay, 30 minuten später noch mal ins internez geguckt, vielleicht habe ich mich ja doch geirrt, aber s.s. oben, es geht. Also ruf ich die a1 kundennummer an: 0800664664. Dort hab ich meine Geschichte erzählt: "Bitte? Wär hat ihnen das erzählt?" okay, also dann darauf hingewiesen, dass auch im internet falsche dinge stehen(http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/at/-/EUR/mkDisplayProductInformation-Start;sid=wFDhmQahtErxyUSmYbXraNSDN3cnTZ-QHR4=?ProductID=Es0K8dMaSskAAAEA_BIG2qjR&CatalogCategoryID=W%2eMK8ZgW6qgAAAD2b6eQSGXe ) da steht vodafone oder navi package was ein fehler ist. Sie meinte das auf ihrem System andere daten stehen als im internet, allerdings muss ich sagen dass sie mir sehr freundlich mittgeteilt hat, dass ich es lieber in einer woche kaufen sollte, also möcht ich ihr keinen vorwurf machen,

aber bitte was ist bei a1 los? So ein Saftladen ;) und dann noch das personal vom kastner??? NEIN DANKE

was haltets ihr davon? Anscheinend wollte noch niemand das 6630 mit navi :)

mfg armin

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung