Soehnle Babywaage reparieren
Geizhals » Forum » Haushalt » Soehnle Babywaage reparieren (4 Beiträge, 107 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Soehnle Babywaage reparieren
13.02.2005, 10:15:03
Bist du sicher, dass die Garantie dafür schon abgelaufen ist?

Ich dachte, dass alle digitalen Personen- und Küchenwaagen von Soehnle eine Garantie von 5 Jahren hätten. Babys würde ich dabei doch auch als kleine Personen verstehen.

Ich habe übrigens letztes Jahr auch eine fast 5 Jahre alte Personenwaage erfolgreich bei der österreichischen Vertretung (Leifheit, Wiener Neudorf) umgetauscht (reparieren dürfte scheinbar generell nicht möglich/rentabel sein). Bin mir aber nicht ganz sicher, inwieweit dabei Kulanz eine Rolle spielte. Zum Zeitpunkt des Kaufes (August 1999) galten nämlich glaub ich nur 2 Jahre Garantie. Andererseits war in dem Fall das Problem so seltsam, dass es naheliegend war, dass es höchstwahrscheinlich nicht durch Kundenverschulden oder Abnutzung entstand.  

Falls es mit der Garantie nicht funktioniert, wäre zumindest theoretisch ein Neukauf zum Sonderpreis möglich. Natürlich würde sich aber bestimmt jeder zweimal überlegen, ob er ein Produkt dass ihn einmal enttäuscht hat, noch einmal kaufen würde. Ich selbst war aber letztendlich dann doch aufgrund der sehr freundlichen Behandlung durch den  Kundendienst (dürfte oft auch Glücksache sein, an wen man gerät) zufriedengestellt.

Zitat von der Soehnle-Seite:
Außerhalb der Garantiezeit bieten wir eine neue Waage zu einem Sonderpreis an.
Diese kann dann direkt beim Kundendienst in Ihrem Land bezogen werden.  

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung