Mein langes Leiden mit Xadox
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Mein langes Leiden mit Xadox (1 Beitrag, 18 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mein langes Leiden mit Xadox
11.02.2005, 13:54:25
Hallo,

ich habe am 19.12.04 einen Monitor bei Xadox bestellt und das Geld sofort online überwiesen. Zu diesem Zeitpunkt war der Monitor noch 5mal verfügbar.
Es hat dann bis 23.12.04 gedauert bis das Geld bei Xadox eingegangen ist.
Jetzt war der Monitor natürlich nicht meht verfügbar.
Ich habe dann bis zum 14.01.05 mehrmals nachgefragt, wann denn der Monitor wieder lieferbar sei. Zur Antwort bekam ich immer, dass es Lieferschwierigkeiten beim Lieferanten gibt.
Da ich den Monitor dringend brauchte, weil man alter defekt war entschied ich mich den Auftrag zu stornieren. Die Dame der Buchhaltung sagte mir, dass dies ohne Probleme für eine Gebühr von 0,5€ möglich sei. Gesagt getan.
Seit 14.01.05 wird in meiner Bestellübersicht schnell Überweisen angezeigt, nur Geld habe ich bisher nicht zurückbekommen. (28 Tage)
Mehrmals wurde ich per Mail und am Telefon vertröstet,
das der zuständige Mitarbeiter erkrankt sei.
Zu diesem Thema frage ich mich, wieviel Mitarbeiter hat Xadox, wenn schon eine Erkrankung den kompletten Betrieb lahmlegt.
Ich weiss nicht mehr was ich jetzt noch tun kann. Der letzte Ausweg wird wohl der Weg zum Anwalt sein.

Vielleicht kann jemand einen Tipp geben, wie ich weiter vorgehen soll.
Ich kaufe schon jahrelang online im Internet, aber so etwas ist mir noch nie passiert.
Ich kann nur jedem raten, seid vorsichtig mit Bestellungen bei manchen Firmen.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung