[BEWERTUNG] Eurolab EDV GmbH
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Eurolab EDV GmbH (55 Beiträge, 420 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: echte Schweinerei
24.10.2005, 20:52:53
Sehr geehrter greenbilly,

wir bemühen uns Rücksendungen so einfach als möglich für unsere Kunden zu gestalten, deshalb gibt es auch auf der Shop-Homepage einen Menüeintrag "Rücksendungen", der eigentlich nicht zu übersehen wäre.
Das Prozedere dabei ist ziemlich einfach: PDF-Formular ausfüllen, ausdrucken und an uns zurücksenden (extra angeführt: per Fax Mail etc.),  bzw. falls Sie einfach das falsche Produkt bestellt haben, sollten Sie als aufgeklärter Konsument wissen, dass eine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen OHNE ANGABE VON GRÜNDEN ebenfalls möglich ist!
Wir möchten nur darauf hinweisen, dass wir, sofern wir Ihr Pseudonym richtig zuordnen können, sehr wohl auf Ihre Mail-Anfragen reagiert haben und Sie daher über die Rücksendeformalitäten (die übrigens alle Onlineshops ähnlich handhaben) im Bilde sein müßten.
Es besteht IMMER die Möglichkeit, Ihre Anliegen auf unserer Telefon-Mailbox zu hinterlassen, sollten wir telefonisch einmal nicht erreichbar sein. Wir haben jedoch auf unserer Mailbox keinerlei Nachricht diesbezüglich vorgefunden

Des weiteren wird Ihre Bestellung selbstverständlich über Eurolab abgewickelt, oder haben Sie etwa eine Rechnung einer anderen Firma bekommen? Wohl kaum, sonst hätten Sie wohl auch hier nicht gepostet. - Ich denke, Sie verwechseln hier Lieferschein mit Rechnung.

Im Sinne Ihrer Kundenzufriedenheit und einer fairen und wahrheitsgetreuen Bewertung unserer Leistungen ersuchen wir Sie, sich bezüglich Ihrer Probleme hinsichtlich Ihrer Rücksendung per Mail mit uns in Verbindung zu setzen.

mfG,
Eurolab EDV GmbH



Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
Meinung von 'kurzfristig', Antworten, Vorauskassa, ...
16.11.2005, 11:36:31
Artikel: eine Notebookplatte (Hitachi E7K100), auf der Webseite 'kurzfristig verfuegbar' gekennzeichnet. Ich habe mit Vorauskassa bezahlt (wollte die Lieferung an Firmenanschrift bekommen). Historie (ohne Kommentar):

Ende September: Anfrage wann verfuegbar, Antwort: 11. 10.
2. 10.: Bestellung, Voraussichtliche Lieferung: 18. 10.
4. 10.: Rechnung bekommen
18. 10.: Anfrage
19. 10.: Antwort, Artikel lieferbar leider erst am 2. 11.
3. 11.: Anfrage, keine Antwort
7. 11.: Neue Anfrage
7. 11.: Antwort, kein bestaetigter Liefertermin vom Hersteller, vorherige Mail angeblich in Spam-Filter gelandet
7. 11.: Bestellung storniert, keine Antwort
9. 11.: Bestellung nochmal storniert. 'Kurzfristig verfuegbar' ist Standardtext fuer nicht lagernde Artikel
9. 11.: Gutschrift bekommen
15. 11.: Geld noch immer nicht gekommen
15. 11.: Anfrage, bis heute (16. 11.) keine Antwort

Der Bestellstatus war auf der Webseite die ganze Zeit auf 'in Bearbeitung, voraussichtliche Lieferung am 18. 10.', mit keinen Updates, Mails oder so etwas. Die Platte selbst war auf der Webseite gestern noch immer als 'kurzfristig verfuegbar' (heute ist die Seite irgendwie halb-tot).

Ich kann sicher verstehen dass die Hersteller-Liefertermine manchmal ein Problem sind. Das Problem sehe ich mehr in wie die Firma mit den Kunden kommuniziert. Dass eine Anfrage vom eigenen Web-Formular in einem Spam-Filter landen kann ist auch interessant.
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung