GainwardCool FX 2600 Ultra
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » GainwardCool FX 2600 Ultra (1 Beitrag, 28 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
GainwardCool FX 2600 Ultra
12.02.2005, 18:31:07
Hallo alle miteinander habe mir einen Wunsch erfüllt:

Habe beim  Shop Arlt xxxx auch eine Gainward CoolFX Ultra/2600 Gekauft.

Probleme :

1. Beim Booten keine angaben über Grafikkarte und Speichergröße ungewöhnlich.
2. Treiber CD rein dann Fehlermeldung:
There is no Correct Device for this CD!!!
3. Expert Tool nur als Standard Installierbar!(die enhanced Taktraten fehlen)
4. Installiert Treiber für Video danach Fehlercode 10 in XP Pro SP2.

Nach Treiber Installation von Hand System läuft  3dMark 2003 12400 punkte gut.

Hab sie Arlt zurückgegeben zur Fehlerbeseitigung
die haben selber noch mal 'ne zweite kommen lassen die auch so spinnt .Darauf hin wollten sie ein Biosupdate vornehmen einen Tag darauf haben sie mir mein Geld zurückgegeben mit der Begründung in der Preisklasse sollte alles laufen (denke sie haben sie Geschrotet).

OK bin dann zu Arlt xxxxxxxxx Gefahren hab mir da eine Gainward CoolFX Ultra/2600 geholt die nach Anschluß der Schläuche und Strom  sich meldete  beim Booten mit Namen und Speichergröße schwer erkennbar da Matrix (Pixelfehler massiv).
Steigern ließ  sich das noch indem nur ein DVI pfunziwunzifunztatatut und zwar die 2.
OK Trotz Matrix feeeling  Treiber CD rein und siehe da Grafikkarte wurde erkannt auch Expert Tool Funktioniert doch wer will so weiter machen
also PC Runterfahren Wasser raus Lassen aus dem System Grafikkarte ausbauen zurückgeben.

So dieses sind meine Erfahrungen mit der
Gainward CoolFX Ultra/2600 .

?-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung