[BEWERTUNG] DVB Team
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] DVB Team (4 Beiträge, 6 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Günstig ja, aber total mieser Kundenservice!
24.05.2005, 11:54:52
Habe 2 Stk. Jabra Bluetooth Headsets BT800 a €78,50 ,- bestellt, da dieser Händler lt. EU Geizhals am günstigsten war. Leider stellte sich meine Bestellung als fataler Fehler heraus!

Die Bestellung wurde abgeschickt, der geforderte Betrag im Vorhinein (da Bestellung aus Österreich) überwiesen. Nach einigen Tagen wollte ich den Status der Bestellung abrufen, leider kam ich mit meinen übermittelten Logindaten nicht mehr in den Kundenbereich des Onlineshops!

Mehrere Interventionen und Nachfragen per Email waren erfolglos. Zumindest bekam ich auf mein Drängen hin die Information, dass die Ware nun endlich versand wurde.

Nach 2 Wochen endlich angekommen, war bei einem der beiden Headsets die obere Abdeckung abgebrochen. Das Gerät war originalverpackt, somit konnte man den Fehler nicht sehen, weder ich noch der Verkäufer. Der Verkäufer weigert sich nun, die Rückversandspesen für das Gerät zu übernehmen, sowie die Versandkosten für das neue Ersatzgerät.

Alles in allem also der mieseste Kundenservice den ich je erlebt habe, und ich habe schon bei vielen Onlineshops bestellt. Der Geschäftsführer Hr. Mario Giebler kommuniziert mit mir als wäre ich jemand den er schon ewig kennen würde, informelle Anrede, keine Entschuldigungen für den nicht funktionierenden Login, überhaupt kein Anzeichen zur Lösung der Situation im Sinne des Kunden. Weiters geht er auf die Fragen, die man ihm stellt, nicht ein und das macht die Kommunikation mit ihm ziemlich mühsam.

Also im Moment sitze ich mit einem defekten Bluetooth Headset in Warteposition und weiss nicht wirklich, was ich gegen den schlechten Kundenservice unternehmen kann.

Ich befürchte nämlich, dass für mich nur Spesen anfallen, und der Verkäufer mich damit abspeisen will, dass er mir die Schuld am Defekt des Gerätes zuschiebt.

Bitte um Info - ist es nicht die Beweispflicht des Verkäufers, die einwandfreie Funktionalität der Ware nachzuweisen? Hr. Giebler behauptet nämlich, die Ware war im Top Zustand, allerdings war die Ware originalverpackt, also konnte er nicht überprüfen, ob die Abdeckung gebrochen oder in Ordnung war, ohne das Gerät auszupacken!

Also, großes Minus für diesen Shop von meiner Seite!
woxl
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung