WoW... die Xte. Wie wäre es mit einer Gilde?
Geizhals » Forum » Games » WoW... die Xte. Wie wäre es mit einer Gilde? (53 Beiträge, 525 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): WoW... die Xte. Wie wäre es mit einer Gilde?
15.02.2005, 16:38:38
Für mich gesehen:

Zeit = muß jeder für sich selber wissen
Geld = lieber 10-12 Euro jedes Monat im gleichen Spiel als 40-50 Euro für neue Games
Lauferei = kannst ja binden, außerdem kannst nebenbei chatten bzw andere Dinge machen
Quests = wenn Du mal mit einer Gruppe die EliteQuests angehen darfst... ja, da freu ich mich

Habe gestern am Blackmoore Realm einen erfahrenen Everquest 2 Spieler kennengelernt, der mir die gesamten Begriffe der Online-RPG Welt erläutert hat, auch auf die Pro und Contras in einem interessanten Gespräch (Eber und Viecher verklopfen nebenbei macht Laune :)) erklärt hat.. mit ihm gemeinsam habe ich etwa 5-7 Quests gelöst und bin auch in die nächste Stadt gekommen... dabei haben wir in unserer Miniparty die Rollen verteilt, er als Tauren-Druide, ich selber habe mich für einen Tauren-Krieger entschieden. Durch eine Anlock-Taktik mit meinem "Tank" (Lvl 7, 204HP, 350 Amour, Stun-Damage) und seinen Buffs war wirklich das System hinter WoW klar zu erkennen - nicht alleine das Spiel zu bestreiten, sondern gemeinsam gegen das vermeindlich böse anzugehen... bis auf einen friedlich grasenden Kodo sind wir auch immer sauber davongekommen, nur das Viech hatte es einfach in sich.. selbst mit allen verfügbaren Buffs war nichts auszurichten.. mal sehen, was es heute bringen wird.

Mir jedenfalls wurde der Einstieg in die Online-RPG Welt mit diesem Spiel wunderbar eröffnet, ich denke, ich werde Abonent von Blizzard. Und wems zu teuer wird, dem empfehle ich das Spiel "Guildwars". Außer dem Kaufpreis gibts bei diesem Spiel keine Onlinekosten mehr.

visit us http://www.noobs.at
or #noobs.at @ qnet

BF:V Public: ipax.tk:15567:23000
CoD Public: 217.196.80.160:27020
CSS Public: 194.208.24.8:27015
ET Public: 217.196.80.155:27960
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung