Worldtronix ????
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Worldtronix ???? (1 Beitrag, 334 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Worldtronix ????
15.02.2005, 09:00:11
Hallo,

ich möchte über die Geschäftspraktiken eines Versandes im Internet hinweisen! Ich habe bei der o.g. Firma einen Drucker bestellt, da dieser über „Geizhals.at“ sehr günstig war. Ich sah mich im Shop von Worldtronix um und der Drucker war lieferbar. In den AGBs fand ich einen Versandkostenanteil von 6 €. Nun habe ich das Prozedere des Registrierens über mich ergehen lassen und plötzlich bei der Bestellung betrugen die Versandkosten 9€, spätestens da hätte ich abbrechen müssen.
Dies geschah am 31.12.2004. Nach 5 Tagen, obwohl der Drucker auf lieferbar stand, rief ich mal an und man sagte mir das das Gerät raus geht, toll dachte ich! Nach 5 weiteren Tagen und deutlich schlechterer Laune teilte man ein sehr „arrogant wirkender Herr“ mit, das die Ware noch gar nicht im Hause sei, aber man noch in der Toleranz der Lieferung läge. Kurzerhand bestellte ich bei einem Mitbewerber das Gerät für 3 € mehr (es war in 48 Stunden bei mir!!) und stornierte bei Worldtronix den Auftrag. Nun wurde es unverschämt! Der „arrogante Herr“ sagte mir das die Gutschrift 30 Tage!! dauert. Am 14.02.05 war das Geld nun endlich wieder auf meinem Konto und wie es nicht anders zu erwarten war für so ein Unternehmen, mit einem Abschlag von 10€!! Eine, ich kann es gar nicht mit Worten ausdrücken…… Man ist nicht lieferfähig und "bestraft" den Kunden noch, der aus das Gerät angewiesen ist.Das einzige was die Herren dort als Ausrede kennen ist:“...lesen Sie gar nicht unsre AGBs“ Worldtronix?? Naja, ich darf mich hier ja nicht weiter auslassen, aber ich habe mal wieder dazu gelernt.

mfG

Infomann
:-(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung