19" Benq FP937s+ oder 19" TFT Monitor White Box NF-1900????
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » 19" Benq FP937s+ oder 19" TFT Monitor White Box NF-1900???? (8 Beiträge, 364 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
19" Benq FP937s+ oder 19" TFT Monitor White Box NF-1900????
15.02.2005, 19:50:49
hi @ll

wollt mal kurz fragen, was ihr mir empfehlen könnt?
bin grad kurz vorm TFT kauf und weiss nicht, ob benq oder no-name!
oder halt irgend ein anderer 19" tft ... hab halt den benq genommen, weil er schon viele gute bewertungen hat.

und da der hightechbroker bald mit 20% mwst. wieder alles verkaufen wird (hab mich mal nur vorsichtshalber als newsletter abonent eingetragen um zu sehen wie sich alles bei denen entwickelt), wollt ich nochmal kurz da was einkaufen um zu schaun, ob des dort was kann oder net.
hab mich schon ein bisschen umgesehen in den foren, aber noch keine richtigen bewertungen gefunden => drauf gschissn ... billig is billig (entschuldigt meine ausdrücke, aber komm aus einer tiefen provinz im innviertel *Gg*).

ich brauch den tft eigentlich nur fürs office und vielleicht ein paar games damit zu zocken (c&cg usw. also nichts grafisch schnelles) und deswegen is ma auch nicht so wichtig wieviele ms zugriffszeit usw. (wobei ich gehört/gelesen hab, dass benq sowieso faked (8ms für wechsel s/w)) ... auch die pixelfehler klasse interessiert mich nicht, brauch einfach was schmales damit i meinen 21" crt in die hölle (aus fenster schmeissen) schicken kann.

ich kann euch dann auch gleich berichten, wies beim hightechbroker gelaufen ist, da ich den monitor ziemlich bald brauche, also antwortet auch bitte gleich

riesen THNX im voraus

15.02.2005, 19:52 Uhr - Editiert von caernloler, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung