[BEWERTUNG] Handelspunkt
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Handelspunkt (59 Beiträge, 439 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ware wurde nicht geliefert, keine Antwort auf weitere Anfragen
07.11.2005, 15:46:31
Ich habe den Siemenskühlschrank KG 34 P 390 bestellt. Da dieser recht schwer ist, habe ich für weiter 30 € eine Verbringung an den Verwenudngsort vereinbart, was dem normalen entspricht und nicht bei jedem Liefernanten selbstverständlich ist.

Die Lieferdauer wurde mit 7-10 Tagen angegeben. Nach 14 Tagen habe ich freundlich bei Handelspunkt Schlema nach der Lieferung angefragt. Nach drei Wochen wurde ich von einer Spedition informiert, dass der Kühlschrank am morgigen Tag angeliefert würde. Wie leider üblich kann eine konkrete Lieferzeit mit der Spedition nicht vereinbart werden, so dass ich einen Tag Urlaub beantragen musste. Es wurde aber zugesichert, dass der Kühlschrank ab 10.00 Uhr angeliefert und ich als erstes beliefert würde. Gegen 11.00 Uhr habe ich mich dann mit der Spedition und dem Fahrer in Verbindung gesetzt. Der Fahrer gab an sich in der Nähe aufzuhalten und noch zwei andere Kunden beliefern zu müssen. So rechnete ich mit einem Lieferzeitraum von bis zu zwei weiteren Stunden. Gegen 14.00 Uhr habe ich erneut versucht den Fahrer zu erreichen. Sein mobiles Telefon war jedoch von da an abgeschaltet.

Weitere Anrufe bei der Spedition und Handelspunkt brachten keine Ergebnisse. Am Folgetag konnte ich die Spedition gar nicht mehr erreichen und Handelspunkt reagiert auf meine Anfragen nach einer Lieferung nicht mehr.

Folglich kann ich von der Firma nichts positives berichten. Zur Ware kann selbstverständlich ich auch keine Aussage treffen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung