[BEWERTUNG] Passiontec.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Passiontec.de (154 Beiträge, 982 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wenn's drauf ankommt: Totaler FLOP!
31.10.2008, 10:55:37
Wenn alles gut läuft ist dieser Shop wie jeder andere Shop auch, gut!
Wenn es aber drauf ankommt, wenn nicht alles optimal läuft, ein totaler Reinfall! Ich persönlich werde so schnell nicht mehr dort bestellen, denn niedrige Preise sind bei weitem nicht alles was es braucht um (Stamm-)Kunden zu finden!

Zum Vorgang:
Ich habe mir dort einen einzigen Artikel bestellt, welcher "Sofort Lieferbar" war. Per Vorkasse bezahlt und direkt die Überweisung durchgeführt, am nächsten Tag auch die Bestätigung der Bezahlung bekommen und das der Artikel zum Versand vorbereitet wird, so weit alles in Ordnung.
Einen Tag später hat sich nix getan, also bin ich einfach mal Interesse halber auf die Homepage und sehe dort, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Ich gehe natürlich davon aus das ich meine Ware reserviert bekommen hatte und schreibe eine E-Mail an den Shop um sicher zu gehen.
Daraufhin bekomme ich gesagt, der Artikel ist eben nicht mehr auf Lager und es wird dauern bis er wieder eintrifft, ob ich stonieren will.

Damit hätte ich immer noch keine Schwierigkeiten gehabt, auch wenn es jetzt schon ärgerlich ist, aber dann geht's los:
Ich antworte auf diese Mail, dass ich NICHT stoniert haben will und warte bis der Artikel wieder eintrifft, damit er direkt verschickt werden kann! Als Antwort erhalte ich: Der Artikel wurde bereits stoniert, da eine ungewisse Lieferzeit besteht!
OK?, ich warte 2 Tage, gehe auf die Homepage des Shops, siehe da, der Artikel ist wieder SOFORT LIEFERBAR!
Also geht das E-Mail schreiben weiter, ich will wissen was da jetzt los war, warum wurde ohne meine Einverständnis stoniert, mir gesagt die Ware wird längere Zeit nicht lieferbar sein und ist es dann doch innerhalb weniger Tage, und warum wurde nicht's reserviert?!
Als Antwort bekomme ich EINE E-Mail wo drin steht, dass bestellte Ware IMMER RESERVIERT wird! Weitere E-Mails meiner seits zur Aufklärung werden nicht mehr beantwortet!!!

Ich gehe davon aus, dass das Personal da einen Fehler gemacht hatte mit meiner Bestellung, was ja ansich mal passieren kann, doch wie damit umgegangen wurde, war absolut unter aller sau! Der Shop ist im Ernstfall überhaupt nicht zu gebrauchen, nicht mal eine Entschuldigung oder Erklärung kam per E-Mail was das mindeste gewesen wäre, schliesslich bezahlt man viel Geld dafür!
Nach einer weiteren Woche hatte ich mein Geld zurück, wenigstens das!
Ach ja: Passiontec läuft unter der Firma AIBACH, dort sehen die durschnittlichen Bewertungen so aus wie diese hier, hätte ich mich mal früher informiert!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung