Nokia telefonbuch senden
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Nokia telefonbuch senden (11 Beiträge, 115 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nokia telefonbuch senden
19.02.2005, 14:31:46
gibts das irgendwo auf dem handy versteckt oder geht alles nur über diese *PIEP* verdammte schwule phone suite kacke? die  ist nämlich zu deppert, das sie das telefon findet und bringt nen fehler. bin echt hilflos, aber mit meinem sonyericsson kann ich
1) ganz einfach das gesamte telefonbuch senden
2) ganz einfach daten vom handy aufn pc und umgekehrt übertragen, ohne 22mb software die dann immer automatisch gestartet wird und die man nicht beenden kann und die dann sowieso nicht funktioniert...

so, jetzt hab ich genug dampf abgelassen....

mein problem ist das ich von einem 7210 das telefonbuch auf ein siemenshandy übertragen will, aber 1) kein handbuch hab und 2) den menüpunkt nicht gefunden hab und 3) es nicht mein handy ist. gehts auch ohne der sch***** software oder gibts irgendwelche tolle treiber die man mal installieren muss oder ist das was ganz superkompliziertes, wo man sich erst 2h einlesen muss, bis es funktioniert? es könnt auch am Irda adapter liegen, aber er hat mit sonyericsson T610 bis jetzt wunderbar funktioniert, vielleicht braucht ja nokia was ganz besonderes (ja, ich HASSE nokia, weil jedesmal, wenn ich was auf nem nokia machen muss, funktioniert es nicht: bildsms senden --> pfunziwunzifunztatatut nicht, mms senden --> schaut am nokia anders aus als am ericsson, weilweise fehlen sachen, bild über IR an nokia senden --> geht nicht, klingeltonsenden -> geht nicht, bild von nokia an nokia über ir senden --> geht nicht, was kann nokia eigentlich, dass es SOOOO toll ist? display ist meist bald im *PIEP*, die simpelsten sachen gehen nicht design ist mäßig aber alle wollen es haben ?-)) falls wer tips hat, wie ich einfach nur das telefonbuch über IR auf den pc oder ein anderes handy bring, würds mir echt helfen, sonst muss jede nummer par hand ins neue handy (simkarte umstecken geht auch nicht, da das eine one und das andere tmobile ist)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Nokia telefonbuch senden  (TheTrumpeter am 19.02.2005, 14:41:31)
..  Re(2): Nokia telefonbuch senden  (Thunder am 19.02.2005, 14:47:39)
...  Re(3): Nokia telefonbuch senden  (TheTrumpeter am 19.02.2005, 15:16:51)
....  Re(4): Nokia telefonbuch senden  (Thunder am 19.02.2005, 15:25:50)
.....  Re(5): Nokia telefonbuch senden  (TheTrumpeter am 19.02.2005, 15:30:05)
......  Re(6): Nokia telefonbuch senden  (Thunder am 19.02.2005, 18:52:50)
.....  Re(5): Nokia telefonbuch senden  (der.Dude am 19.02.2005, 20:08:03)
......  Re(6): Nokia telefonbuch senden  (Thunder am 20.02.2005, 14:35:54)
.......  Re(7): Nokia telefonbuch senden  (der.Dude am 20.02.2005, 14:56:50)
........  Re(8): Nokia telefonbuch senden  (Thunder am 20.02.2005, 15:02:22)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung