[BEWERTUNG] billiger123
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] billiger123 (77 Beiträge, 1290 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lieferung braucht länger und der Service per Email existiert so gut wie nicht
18.03.2005, 10:35:04
Habe einen Benq-TFT und einen Speicherriegel bestellt dort bestellt. Nach ca. 7-8 Tagen wurde ich wegen Vorkasse etwas nervös und hab 3 Mails geschickt, die allesamt unbeantwortet blieben.
Ein Anruf (bei dem ich die Bestellnummer nicht zur Hand hatte) sagte aus, das wenn Geld eingegangen und Ware vorhanden ist, diese auch sofort rausgeschickt werden würde. 2 Tage später rief ich nochmal an und diesmal teilte man mir mit, das der Bestellte speicher nicht am Lager wäre, aber der Monitor. Man würde aber im Laufe des Tages noch eine Lieferung von unter anderem Speicher erhalten und mit dem Versand noch darauf warten. Nächsten Tag erhielt ich(!) einen Anruf und man sagte mir, das der Monitor verschickt worden sei. Über den Speicher konnte mir der etwas nervöse Herr am anderen Ende aber keine Auskunft geben. Nur, das er weiß das irgendwer noch Speicher nachgeliefert bekommen sollte... Heute ist dann tatsächlich der Monitor eingetrudelt. Jetzt warte ich noch auf den Speicher.

Kurz die Daten:
03.03. Bestellung
07.03. Überweisung (ging leider nicht eher)
14./15. Mails und Telefonat
16.03. Telefonat
17.03. Rückruf
18.03. Lieferung des TFTs (Speicher noch offen!)

Kann mich also noch nicht wirklich beklagen.
Halt ein neuer Shop mit logistischen Problemen.

Nachtrag:
22.03. Nachlieferung des Speichers

Somit ist also alles komplett und es hat, von der Überweisung an nun 12 Tage für den TFT und 4 weitere Tage für die Nachlieferung gedauert - also 16 Tage insgesamt...

22.03.2005, 14:16 Uhr - Editiert von dEmEnTed, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: Vorkassen-Kauf nicht zu empfehlen!
04.06.2005, 14:23:22
Hallo,

bei mir das Selbe in grün. Anfang April bestellt, ans Telefon habe ich unter der "offiziellen"
Rufnummer nur einmal jemanden bekommen, der mich verröstet hat. Das war allerdings
noch "relativ" früh, so dass ich dachte na gut dann wartest Du halt noch 2, 3 Tage.
Mittlerweile sind 2 Monate vergangen. Habe bereits storniert und Einschreiben abgeschickt. Anwalt ist informiert u.s.w.

Man kann übrigens mit der UST-id die Data Aktiv auf ihren Seiten angibt im Internet suchen und bekommt noch eine andere Firma dieses Herrn raus. Selbe Adresse und selbe Telefonnummer, bzw. da seht Ihr die Nummer der Zentrale und da geht auch jemand ran :-). Langsam fängt die Sache an spass zu machen. Der Laden heisst OMNICOM IT.
Namen bekommt man auch über die Domänen billiger123,omnicom-edv.de   bzw. deren suche bei denic raus.

Mittlerweile bin ich dermassen sauer, dass ich jetzt alle Register ziehen werde.

Vielleicht sollten auch alle Geschädigten als Gruppe mal persönlich bei diesem Herrn
vorbeischauen und mal sehen welche Stimmung sich so nach ein paar Minuten ergibt.

Vielleicht ist ja Geld und Ware da und alle sind glücklich. Dann bleibt nur noch die Entschädigung für Fahrkosten, Telefon und Nerven. Vielleich ist aber auch nichts da...>:-(

Geizhals wird hoffentlich mitlesen und auf die bisher geposteten Beiträge reagieren.

Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, das dieses Verhalten nur in Einzelfällen
vorkommt. Deshalb sind mir die zum Teil überschwenglichen Bewertungen schleierhaft.
Und dann auch noch extra dafür angemeldet, da lachen ja die Hühner.

gruss

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung