[BEWERTUNG] SCHIWI
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] SCHIWI (18 Beiträge, 1078 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nie wieder Schiwi !!!
11.12.2006, 20:45:41
Danke liebe Geizhälse dass ihr wiederholt meine Postings löscht. Aber so schnell kommt mir SCHIWI nicht davon. Also schildere ich hier noch einmal mein Erlebnis in Kurzform mit Schiwi.
Anfang des Jahres 2006 hatte ich im Ladengeschäft einige Komponenten für meinen Compi erstanden. Davon war ein Bauteil leider falsch gelabelt, sprich richtige Verpackung - falscher Inhalt. Leider hatte ich das erst zu Hause festgestellt, also kurzerhand wieder ins Ladengeschäft und reklamiert. Reklamation wurde auch seitens Schiwi akzeptiert aber da kein weiterer Lagerbestand wurde ich auf Anfang nächster Woche vertröstet. Nachdem ich mit Nachdruck erreichen konnte dass Schiwi mir die Teile zusenden würde. Dazu schrieb sich ein Mitarbeiter extra meine Adresse auf. Darauf zog ich von dannen und wartete erst einmal eine Woche vergeblich auf das versprochene Päckchen. Ein Anruf wo denn mein Päckchen sei, wurde kurz und knapp von SCHIWI abgetan: Eine Zusendung machen wir nicht. Eine solche Absprache habe es nicht gegeben. Ja nee, is klar ??!!
Nun bin also noch einmal zu Schiwi und habe mein Teil abgeholt. Damit ist für mich SCHIWI in Zukunft gestorben. Wer schnell bei SCHIWI was rausholen will soll es machen, nur sollte er sich bei Reklamtion oder Service keine Illusion machen, denn das ist bei SCHIWI ein Fremdwort und dann noch diese Form von Kundenbehandlung. Geld zurück gibts auch nicht, lediglich ein Gutschein. OK SCHIWI- ich habe verstanden.
Nun ist es doch noch etwas länger geworden.

Kroete
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung