Canon EOS 350D - Wo bereits jetzt erhältlich ?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Canon EOS 350D - Wo bereits jetzt erhältlich ? (2 Beiträge, 78 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Canon EOS 350D - Wo bereits jetzt erhältlich ?
GHL
22.02.2005, 23:37:54
Wichtiger Nachtrag:

Mit "schon als Einzelstück" meine ich weder eine geklaute Kamera noch will ich Schnorrer spielen und sie billiger haben. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen.

Nein, damit meine ich, ob es irgendwo - ausserhalb der großen Vertriebskanäle - schon eine zu haben gibt.

Der Aufbau von Vertriebskanälen für neue Produke ist ja eine ganz schöne logistische Herausforderung. Die Canon EOS 350D ist zweifellos schon in großen Stückzahlen produziert und irgendwo eingelagert, könnte sicher auch schon an einen Kunden geliefert werden.

Nur sind eben die Vetriebskanäle noch nicht aufgebaut und - wie es so schön heißt - die Auslieferung noch nicht begonnen.

Meine Frage zielte nun darauf ab, ob es - vielleicht über eine Initiative eines Produktmanagers o.ä. schon einigen wenigen "Eiligen" möglich wäre, das Ding (legal, mit Rechnung und Garantie, versteht sich !) zu erwerben.

Warum sollte das so sein ?

Naja, ich hab den iPAQ 5550 ca. 2 Monate vor der offiziellen Auslieferung auch so erworben: Ein Produktmanager hat in einem der führenden PocketPC Foren Monate im voraus solche Anfragen gelesen und dann gefragt, wer Interesse an dem Ding hat.
Und dann - nach vielen verbindlichen Bestellwünschen - einen Schub an Geräten an den Besitzer des Portals zur "Verteilung" geliefert.

Alles ganz legal und öffentlich, mit Rechnung und Garantie (sogar etwas billiger als dann anfangs im Handel wegen der Mengenbestellung :)

Drum wollte ich mal hier fragen, ob das nicht bei der Canon EOS 350D auch vielleicht möglich ist und jemand etwas dazu weiß.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung