Bewertung für EG-Electronnic
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Bewertung für EG-Electronnic (1 Beitrag, 10 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bewertung für EG-Electronnic
22.02.2005, 20:54:23
Ich habe auch bei EG-Electronic bestellen wollen. Meine Erfahrungen mit dieser Firma sind sehr negativ:
Ich wollte eine Digitalkamera, die im Internet zu einem bestimmten Preis stand und sofort Verfügbar sein sollte, bestellen. Doch hatte ich noch eine Frage dazu. Also wollte ich dieses noch abklären. Ich bekam jedoch nur sehr unhöfliche, teilweise keine Antworten wie z.B.:
* "Schauen Sie für Fragen in unser Internetangebot, wir können Ihnen keine seperaten Fragen beantworten".
* "Sie sind unfähig im Internet zu bestellen (was soll das heißen?)" und dann wurde einfach der Telefonhörer aufgelegt!

Der Preis für die Kamera ging innerhalb 1/2 Stunde mehrfach in die Höhe, die Kamera sollte aber immer Verfügbar sein. Am Ende war sie aber nie verfügbar sondern ausverkauft und sie stand trotzdem noch tagelang im Angebot im Internet als verfügbar.

Mein Eindruck von EG-Electronic:
Vielleicht bekommt man dort einigermaßen gute Ware (kann ich nicht beurteilen, da ich dort bestimmt nicht mehr anfragen werde!) zu einem einigermaßen guten Preis (Wenn er nicht in 1/2 Stunde mehfach in die Höhe geht - und das während man mit dem Ansprechpartner dort spricht!), aber wenn man nur die kleinste Frage hat, sollte man woanders kaufen! Von "Service und Freundlichkeit" scheinen die Damen und Herren von EG-Electronic noch nie gehört zu haben. Scheinbar möchten die dort kein Geld verdienen. Es läuft alles sehr unhöflich und keinesfalls kundennah ab.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung