[BEWERTUNG] it-cc
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] it-cc (47 Beiträge, 377 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
It-cc schickt falsch färbige LAN kabeln ! auf email wird nicht geantwortet!!
13.07.2005, 10:50:15
Hallo Geizhalsuser/in !

Ich habe 2 LAN kabeln 30m in !GRAU! bestellt... soweit alles gut, überwiesen und einen Tag später ruft mich einer von it-cc an und meint "sie haben leider nichtmehr soviele graue Kabeln ob es was ausmache wenn sie andere Farben schicken würden"! Ich darauf "Ja ist okay aber ein Graues sollte dabei sein....." ( da ich kein rotes oder blaues mitten durch mein Haus legen will ! ) darauf der Mann am Telefon: "Okay wir schicken 2 verschieden färbige kabel.... " darauf ich, ein Graues sollte aber dabei sein ! er: "Ja wir schicken 2 verschieden färbige ..."

als hätte ich es net schon geahnt .... dass die mir jetzt 2 verschieden färbige Kabeln schicken ( OHNE ein GRAUES ) , dass haben die dann auch gemacht ein BLAUES und ein ROTES ...  wobei ich aber sagte ich will mind. ein GRAUES dabei haben!

daraufhin habe ich eine Email an it-cc geschickt, was dass denn soll dass ich kein Graues bekommen habe und ich es eigentlich ausdrücklich gesagt habe dass ein Graues dabei sein soll ? Und ich das jetzt nichtwieder zurückschicken will , macht nur unnötig kosten ( seitens it-cc  ) hätte aber vorgeschlagen dass der it-cc mir beim nächsten Kauf eine Gutschrift oder so zu gute lassen kommen könnte.

daraufhin der it-cc  garnichts , keine entschuldigung , auch keine antwort ,  NICHTS...

Auch wenn es doof ist wegen Farben rumzustreiten aber da geht es sehr wohl um das Prinzip des Käufers wenn ich sage ein Graues soll dabei sein dann will ich nachher nicht ein Blaues und ein Rotes.

Vielleicht hätte man den Lieferanten im Kindesalter die Farben besser beibringen sollen -.-   , ansonsten kann ich es mir nicht erklären!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: Eine Scheinfirma
21.12.2005, 19:28:47
Ich habe am 2.12 eine Bestellung gesendet und versuchte danach per Email/Fax und Telefon mit Ihrer Firma Kotakt aufzunehmen. Ich bat Ihre Firma mir zu Sagen, wann etwa die Lieferungstatt finden wird. Ich rief an jedoch landete bei dem Mobilbox einer T-Mobil-Nummer. Ich hinterliess eine Nachricht und bat um Rückruf.

Alle diese Versuche bleiben erfolglos. Keine Antwort auf etwa 5 Email. Zwischen 9.12 bis 13.12 war nur der Mobilbox der T-Mobile-Nummer aktiv.

Es ist mir nichts anderes übrig geblieben als anzunehmen, dass diese Firma nur eine Scheinfirma ist. Ich schrieb als leitender Angstellter eines großen Konzerns, ebenfalls wurde der Fax und Email ignoriert.

Nach dem endlich jemand zur Telefon ging und meine Bestellung storniert hat, habe ich darauf verzichtet die Sache an die Behörde weiter zu melden.

Wenn Sie eine andere Bezeichnung für eine Firma habe, die sich so verhält, bin ich gerne bereit konstruktiven Vorschläge anzunehmen.

Zuletzt möchte ich eine betonen, dass ich zuerst auf Grund der Guten Kritik Ihre Firma gewählt habe. Ich bemerkte nur, dass nach der Übersiedelung Ihrer Firma, die handelnde Personen nicht fähig waren, das Geschäft zu führen )eine subjektive Meinung aus der Beurteilung mancher Kunden).

Nach dem Sie sich erst nach etwa eine Woche gemeldet habe, nehme ich meine Aussage zurück.

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung