"officetrade.de" oder "schauer.net" einfach nicht zu empfehlen.
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » "officetrade.de" oder "schauer.net" einfach nicht zu empfehlen. (24 Beiträge, 747 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
"officetrade.de" oder "schauer.net" einfach nicht zu empfehlen.
24.02.2005, 14:30:45
hallo zusammen,

es ist mal wieder verwunderlich wie manche firmen mit kunden umgehen und welche geschäftspraktiken zur anwendung kommen. DIE INTERESSANTEN SACHEN KOMMEN WEITER UNTEN

folgende komponenten habe ich am 16.02.2005 per onlineshop (officetrade.de) bestellt. laut onlineshop alles verfügbar und innerhalb von 4-6 tagen nach freigabe lieferbar. preis war ok. mir ging es um die lieferbarkeit!

vor und mehrfach nach der bestellung telefonisch den lieferstatus und verfügbarkeit bestätigen lassen.
AUSSAGE: !!! ALLE KOMPONENTEN AUF LAGER UND SOMIT LIEFERBAR !!!

per vorkasse am 16.02.2005 bezahlt. soweit alles SUPER

1 x ASUS A8N SLI DELUXE
1 x AMD ATHLON 64 3200+ 0.09µ WINCHESTER (BOXED)
1 x PINE XFX GF 6600GT 128MB
2 x CORSAIR VALUESELECT DDR 512MB PC400

1) alle komponenten werden einzeln versandt ?!?!?! gottseidank nur einmal fracht. aber sonst kein problem für mich.

2) grafikkarte ist auf einmal doch nicht lieferbar und kein termin in sicht. der artikel wurde im system von officetrade.de bzw. schauer.net komplett entfernt.

reaktion von mir --> beschwerdefax heute mit der bitte um klärung bzw. lieferung

3) mainboard karton war schon mal geöffnet und zubehör fehlt teilweise. mainboard scheint unbenutzt! funktion noch nicht überprüft, da speicher, cpu und grafikkarte noch im zulauf!!!!

reaktion von mir --> beschwerdefax heute mit der bitte um klärung bzw. nachlieferung

bleibt abzuwarten wie deren reaktion ausfällt.

zur info: anrufen bei officetrade kann echt zum problem werden. mir ist es mehrfach passiert, dass kurz abgehoben wird und dann sofort wieder aufgelegt wird oder dass man locker 10 minuten lang hintereinander anrufen muss damit man mal jemanden an die strippe bekommt. und dann ist dieser jemand nicht besonders kompetent oder an lösungsansätzen interessiert. einfach erbärmlich

MEIN FAZIT: NIE MEHR MIT DIESEM SAFTLADEN. EINFACH UNAKZEPTABEL. DANN SCHON LIEBER SNOGARD.

halte euch mal auf dem laufenden.

gruß,
festplattenfrettchen >:-)

ps. bitte keine sinnigen komentare bzgl. der komponenten. es geht hier lediglich um die  geschäfts*TRÖT* von "officetrade.de" bzw. "schauer.net" und die sind meineserachtens MIESERABEL

24.02.2005, 14:36 Uhr - Editiert von festplattenfrettchen, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung