Optimale Lüfterplazierung
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Optimale Lüfterplazierung (14 Beiträge, 13 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Optimale Lüfterplazierung
04.09.2001, 21:37:57
>Wennst schon soviele Lüfter hast, dann kannst Du das Netzteil so lassen wie es
>ist... weil herumboren und herumschrauben... ich weiß nit... is ned so eine
>gute Idee...
herumbohren und herumschrauben werd ich sowieso müssen, weil die beiden 92er kommen an die stelle des 80ers... da muss ein grösseres loch hin! für den 120er genauso. ;-)

>Du kannst das Gehäuse aber auch verkaufen
ich hab daran schon rumgebastelt, also glaub ich nicht, dass mir die kiste jemand abkauft...ausserdem bin ich damit recht zufrieden (von der grösse super - 10x 5,25" einschübe und so)...halt bis auf das, dass es keine richtigen lüftermontageplätze hat (die 80er waren auch nur vielle kleine löcher - da hab ich auch ein grosses draus gemacht ;-))
ich will nämlich auch noch weitere modifizierungen vornehmen: z.b.: ich hab das Abit KT7-RAID und da sind ja 2 weitere USB-stecker dabei - die kabel von denen will ich verlängern und diese vorne am gehäuse zu plazieren. find ich praktischer so, da man nicht dauernd unter den tisch kriechen muss, wenn man was kurz umstecken will.
das ganze gehäuse kriegt dann nach dem "herumbohren und herumschrauben" eine
coole dunkelblaue metallic lackierung. |-DB-)

also der ganze pc befindet sich momentan "im umbau" von den lüftern läuft (noch)keiner - gehäuse offen (hab ich eh schon erwähnt)
MIR GEHT ES LEDIGLICH DARUM, ES SO UMZUBAUEN, DASS DER LUFTSTROM OPTIMAL IST!!
also gleich viel luft rein, wie raus. weil vorher hatte ich garkeinen luftstrom, da ich nur hinten lüfter hatte (NT und den 80er darüber). vorne hatte ich keine, da kein loch vorhanden war.

mfg
Scorpion

e-Mail:
mp5sc@hotmail.comb>

The only way to secure peace is to prepare for war!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung