Abgriff 2005
Geizhals » Forum » Blogs » Abgriff 2005 (5 Beiträge, 42 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abgriff 2005
26.02.2005, 02:25:51
Ich brauch erstmal n Vodka.

Whoops, des ging über meinen Cousin drüber, hehe. Super, die ganze Bude stinkt nach Vodka (dreckige Lache). Der BH meiner Freundin steht mir gut (auf dem Kopf). Er unterstreicht auch optimalst meine Akumafrisur.

Heut war ich bei der Packstation (DHL) und da gabs zur Überraschung aller Gäste n Päckchen von http://www.1a-cooling.de . Des is wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag. Ich hab mich gewundert, wie klein die CPU-Kühlelemente geworden sind.

Mein Kontostand sagt: "Hammer, tu das nicht!" Aber mein Herz sagt: "Alles für den Rechner, alles für den Club."

Des is heftig hier. Des ist wien Geisterhaus hier. Also ich glaub hier wohnt keiner, des sind nur Pappfiguren. Du kommst heim von der Arbeit. Du siehst weder jemanden, noch hörst du n Fernseher laufen. Ich glaub hier wohnt keiner, ausser da George W. Bush, aber der hat sich noch nicht über den Bass meiner Dolby Surround Anlage beschwert.

Englisch für Anfänger: "The day after" heisst: "Der Tag is im *PIEP*". Noch was: "Moonlight shadow" heisst: "Da Mond leicht ma auf mein Schädel". Ich kann dir noch ne Übersetzung geben: "I'm going to the burger king" heisst: "Jetz geh ich zum Bürgermeister". © by Kurti

Als ich neulich Vampire the Masquerade: Bloodlines gedaddelt hab, hab ich gemerkt, dass mein System nach zwei Jahren wieder upgegraded werden muss. Ein paar Miese auf der Bank halten Hammer nicht ab vom Abgriff (I'm a beatbox-rocka and I'm rocking to the beat).

es wird abgegriffen!
26.02.2005, 02:54 Uhr - Editiert von Abgreifer, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Abgriff 2005  (bigboss007 am 26.02.2005, 02:35:05)
..  Re(2): Abgriff 2005  (Abgreifer am 26.02.2005, 02:56:48)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung