Satexpress.TV und T.P.Sat-Center
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Satexpress.TV und T.P.Sat-Center (37 Beiträge, 914 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Satexpress.TV und T.P.Sat-Center
16.03.2005, 14:55:43
Ja, dieser rudi_ibk scheint mir ein schlaues Kerlchen zu sein. Aber seine überhebliche Art trifft mich nicht. Dass ich nun mit Satexpress.TV und T.P.Sat-Center  reingefallen bin, ist mir in dieser Art bisher noch nicht passiert. Man lernt ja wohl nie aus. Nun habe ich meinen Beitrag in diesen Bereich eingestellt, um andere zu warnen. Das wird doch wohl so erlaubt sein? Die schadenfrohe Antwort von uns rudi_ibk, mit der er mich auch noch auf die Schippe nimmt, passt eigentlich so nicht in diesen Bereich des Forums. Etwas mehr Seriosität wäre von manchen Postern schon angezeigt. Nun sollte man wissen, dass eine Auskunft aus dem Handelsregister erst erfolgt, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, heißt, wenn das Mahnverfahren eingeleitet wurde. Bei der Bestellung und Vorauszahlung an diese sauberen Firma war mir das alles noch nicht bekannt. Inzwischen hat der Geschäftsführer von Satexpress.TV und T.P. Satcenter, Herr T..... P...., Widerspruch gegen meinen Mahnbescheid eingelegt, ein dreistes Ding! Wenn meine Informationen richtig sind, dann soll dieser "Herr" einen Offenbarungseid geleistet haben, eine Zwangvollstreckung würde also im Sand verlaufen. Unter diesem Tatbestand dürfte  und müßte sich m.E. die Staatsanwaltschaft in Frankfurt (Oder) für diesen Fall interessieren. Ich habe dort jetzt Anzeige  erstattet. Zur Nachahmung empfohlen!
Sieke

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.....
Re(5): Satexpress.TV und T.P.Sat-Center
19.03.2005, 15:05:19
Hallo, rapidler74!
Ich denke mal, unser Geld müssen wir unter "Erfahrungen" abbuchen. Ich hatte doch einen Mahnbescheid abgesandt. Das ist ja ein ziemlich einfaches Verfahren, wozu man keinen Rechtsanwalt benötigt. Der saubere Herr, der da unter Satexpress.TV, T.P.Sat-Center, bei eBay unter wer weiß was für Namen sein Spielchen treibt, erhebt aber erst einmal gegen den Mahnbescheid Widerspruch. Bis dahin sind für dich zusätzliche Kosten von ca. 30,- € entstanden. Wenn man jetzt den Vollstreckungsbescheid auf den Weg bringt, entstehen wieder Kosten in Höhe von ca. 60,- €. Das wäre nicht schlimm, da ja der Schuldner diese Kosten übernehmen muss. Wenn jetzt aber bei diesem Schuldner nichts zu holen ist, bleibtst du auf allem sitzen. Wie ich glaube zu wissen, hat Herr T.... P.... einen Offenbarungseid geleistet, d.h., da ist nichts zu holen. Man könnte natürlich auch einen Rechtsanwalt einschalten. Der würde die ganze unerfreuliche Sache wasserdicht über die Bühne bringen. Am Ende bleiben aber noch höhere Kosten für dich übrig. Was nützt mir am Ende ein wohl 30 Jahre gültiger Anspruch dem Schuldner gegenüber, der nie erfüllt werden wird? Aber mit dieser Entwicklung rechnet ja der Herr T.P. Am Ende verläuft alles im Sande, und dieser Herr lacht sich ins Fäustchen. Das dies alles in unserem "Rechtsstaat" so machbar ist, stimmt sehr nachdenklich, oder? Ob letztendlich die Staatanwaltschaft in Frankfurt (Oder) aktiv wird? Das werden wir beobachten müssen. Also, erst einmal Anzeige erstatten. Ob es helfen wird, solchen Leuten das Handwerk zu legen, muss man abwarten.
Übrigens: Auf Poster wie "rudi ibk" sollte man nicht mehr antworten. Einfach links liegen lassen, da kommt sowieso nichts rüber. Es lohnt nicht!
Grüße,
Sieke

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
...
Re(3): Satexpress.TV und T.P.Sat-Center
05.04.2005, 00:45:55
Liebe(r) Forumteilnehmer und Administartoren- Zitat folgt ---- bitten wir Dich hier keine Betrugsvorwürfe zu erheben, weil Du dann beweisen mußt, daß derjenige vorsätzlich versucht hat, sich durch Täuschung zu bereichern.- Zitat Ende - Gerne kann ich beweisen- Ich warte seit 2 Monaten auf mein Geld, was ich gutmütig an TP Sat Herr Pesch überwiesen habe
Mein Kontoauszug----
14.02.2005 13.02.2005 Überweisung Bestätigung 687545/0210271300/12070024
10245 -INTERNETKAUF DREAMBO
TP SAT-CENTER -447,00

Bis heute habe ich  kein Geld und keine Ware. Glaube ich schon, dass diese Tatsache mich gerechtfertigt die Fa. mutmasslicher Betrüger zu nennen. Die neueste Masche der Fa heisst - Versteck Spiel- Hoffentlich die Staatsanwaltschaft endlich tut etwas ???
*******************************************************
Nach so viel Einnahmen haben sich die Satexpress Leute entschlossen "Urlaub " zu machen. Und wir warten auf unser Geld ??? - Das sowas in einer Rechtsstaat möglich ist häätte ich nie geglaubt. Ich werde alle Instanzen in Deutschland besuchen, und für mein Geld  und Gerechtigkeit kämpfen. Viel Glück Satexpress- "mutmasslicher" Betrüger-

____________________ Die Internetseite heute  am 5.04.2005----------------
http://www.satexpresstv.de  ist vorübergehend nicht zu erreichen.
Unsere Seiten wurden in den vergangenen Wochen
durch DD-OS Attacken angegriffen, weshalb auch
der Emailverkehr komplett deaktiviert werden musste.

Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bisher ist jedoch nicht abzusehen, ob und wann wir an dieser
Stelle wieder zu erreichen sind.
T.P. Sat – Center
--------------------------------------------------------------------
Trotzdem ist die Firma Satexpress nach google suche unter folgenden link immer zu erreichen (?)
http://www.satexpresstv.de/s03.php?shopid=s03&cur=eur&sp=de&ag=1



11.06.2005, 11:23 Uhr - Editiert von casio51, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung