Botter's Casemod - Das Tagebuch
Geizhals » Forum » Blogs » Botter's Casemod - Das Tagebuch (14 Beiträge, 43 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Botter's Casemod - Das Tagebuch
27.02.2005, 13:46:03
So, ich starte hier mal einen schönen Blog. Dachte mir das die GHF User auch die Gelegenheit haben sollten den Besten Forumsmod beim Wachsen zu zu schaun.|-DB-)

Naja, jedenfalls hier mal wie der Mod mal ausschaute.

Naja, dann irgendwann kam der Samsung Syncmaster auf mein Schreibtisch und ich dachte mir, jetzt muss ich hier was verändern. Naja, ALU Tastatur gekauft und dann gings los...

Hier mal das erste Bild dazu:

So hier das erste Bild nach dem Umbau bzw. umlackieren. Das gesamte Gestell wurde Silber Metallic lackiert. Zwar noch nie viel zu sehn, aber es sind bereits erste Züge zu erahnen.

Gekauft wurde eine Levicom X Alien Netzteil 500 W, schließlich soll das ganze ja mal richtig edel ausschaun.;-)

So, als nächstes hab ich das ganze mal wieder mit meiner Front versehn, schaut doch gut aus, oder.|-D Naja, aber es wird noch.;-)

Langsam würd der Mod mit der neuen Beleuchtung ausgestattet, eingebaut hab ich erstmal einige UV LED's.

Zwischenzeitlich hat auch einen Leadtek 6800 LE den Weg in mein Sys. gefunden, wie auch auf den oberen beiden Bildern zu sehn.;-) Naja, aber das gute Stück befindet sich grade auf dem Weg zu seinem neuen Zuhause. Wollte nich so wie ich wollte das Misttsück.|-D

19.02.2005

Die neue Hardware kommt!

Wie bereits auf den oberen Bildern zu erkennen war hatte ich vorher ein ABIT NF7, AMD 2800+ @ 3500+ dirnnen. Naja, diese schöne combi musste weichen. Undzwar für einen AMD 3000+ Winchester + MSI K8N Neo2. weg.;-)

Das Sys. reockt einfach nur, imo gibt es nix besseres. Der Hammer. Naja, hier erstmal Bilder. (Hier noch mit der Leadtek zusamm;-))

So, da Hardwareseitig fast alles geklärt ist (MUHAHAHA|-D) werd ich mich in nächster Zeit mehr auf das Modden konzentrieren. Doch blos lässt meine geringe Freizeit das kaum noch zu. Außerdem ist auch das Wetter nicht grade das Beste um zu lackieren.:-(

Na dann postet mal anregungen oder Ähnliches.

Updates folgen sobald es was neues am Rechner gibt.

05.03.2005, 21:41 Uhr - Editiert von Botter, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung