[BEWERTUNG] GSM Multimedia
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] GSM Multimedia (14 Beiträge, 56 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
schlechter Service + schlechte Qualität
19.05.2011, 12:19:49
also, ich habe dort einen dj tisch bestellt und dieser wurde auch geliefert. beim zusammenbauen fehlten sehr viele zubehörschrauben +  holzdübel sodass ich den tisch provisorisch zusammenbaute.

es war nicht einmal kleber dabei für die holzdübel

zudem war eine holzseite aussen sehr stark beschädigt was nach einen werksfehler ausschaut.

ich schickte also fotos vom holzfehler hin was mir dann auch bestätigt  bzw. anerkannt.

Man sagte mir das man eine Lösung finde zu meiner zufriedenheit. Man hatte mir dann 10% angeboten worauf ich dann einverstanden war.

Ich sagte, die möchten mir es bitte überweisen worauf man dies ablehnte, die gutschrift wäre nur zum einlösen in deren Shop möglich.

ich schrieb dann eine mail das ich nicht weiss wann und ob ich dann wieder was kaufe, da ich jetzt alles zusammen habe Tisch,Player,Mischpult etc..

und ich es gerne zurück überwiesen habe möchte, da ich sonst den Tisch wieder auseinanderbaue und die Platte dann einsende...

Das Ergebnis, ich haben nie wieder was gehört und die letzte Mail wurde erst garnicht nicht beantwortet d.h. ich muss jetzt den *PIEP* tisch wieder auseinandner bauen und zurück senden.

soviel dazu, das man mich zufrieden stellen möchte

Schlechter Service und Mails werden nicht beantwortet

Der Tisch hat allgemein eine schlechte Qualität und hat auch nicht meine Empfehlung

Den Laden kann ich nicht empfehlen!!!!

Wenn der Laden dies liest, und mir doch die 10% überweist ca. 20€, dann werde ich diese Bewertung überarbeiten!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung