cheeep.de NICHT zu empfehlen !
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » cheeep.de NICHT zu empfehlen ! (1 Beitrag, 74 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
cheeep.de NICHT zu empfehlen !
28.02.2005, 20:37:43
Meine Erfahrungen muss ich hier jetzt einfach mal posten !

Am 18.02.2005 bestellte ich 2x256MB RAM (512MB (2x 256MB) PC3200/DDR400 DDR DIMM CL2-3-2-5 Platinum EL - OCZ Dual Kit). Das Geld wurde 5 min später überwiesen. Die Lieferzeit ist explizit mit 2 Tagen für diesen Artikel angegeben.  Nachdem dann 5 Tage später keine Lieferung eingetroffen war, meldete ich mich dann mal telefonisch bei  "cheeep.de "
Am Telefon eine junge Frau, die dann nach kurzem Blick in ihren PC quasi nichts sagen
konnte zu meiner Bestellung... Sie müsse erst irgendwie ihren Chef oder so fragen ...blablabla,
bot mir aber an meine Telefonnummer zu hinterlassen um mich dann zurückzurufen ! Ich habe dann natürlich auch noch nachgefragt, wann denn das sein würde, ihre Antwort war : "Heute oder wenn ich es nicht mehr schaffe wird meine Kollegin das Morgen machen". Als dann wiederrum 2 Tage vergangen waren ohne Anruf versuchte ich es wiedereinmal. Dieses mal die Antwort " Ohhh ja , das verschicken wir sofort ! Das ist dann am Montag da ! " ( Schon ungewöhnlich , wenn man ein Paket Donnerstags verschickt und es erst am Montag da sein soll.. oder !? ) Na ja ich dachte mir, lass es gut sein und freue dich auf Montag ...
Am Montag ( ich war den ganzen Tag Zuhause um ja nicht den Boten zu verpassen :)  )
natürlich nichts von meinem RAM zu sehen ... so das war Heute ! Werde morgen mal
wieder anrufen und die netten Damen fragen, was denn gerade stand der Dinge ist !

Poste dann mal (hoffentlich) in naher Zukunkft, wenn der Arbeitsspeicher da ist ...

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung