Conrad Produkt 17€ 10/100 Switch 8 Port
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Conrad Produkt 17€ 10/100 Switch 8 Port (18 Beiträge, 377 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Conrad Produkt 17€ 10/100 Switch 8 Port
02.03.2005, 08:53:33
Hi!

Habe am Dienstag ein Richtfunknetzwerk aufgebaut und mir fehlte noch 1 switch um 2 Accesspoints an einem kabel ins Netzwerk zu bringen.

Darum bin ich um 18:00 nochmal zum Conrad in Graz gefahren und hab mir dort einen Switch ausgesucht der nach Verpackung alles unterstützt was ich brauche:

8 PORT N-WAY SWITCH Schwarz
Artikel-Nr.: 973219 -  13

Preis nur 17,95 EUR

(inkl. 20% MwSt.)
entspricht Netto 14,96 EUR

Uplink / Netzwerk erweiterungs Möglichkeiten
8 Port 10/100Mbit Switch

Aus Sicherheitsgründen weil ich am Abend fertig werden musste, habe ich gleich 2 gekauft damit ja nichts scheifgehn kann und ich 1 gerät auf reserve hab.

Daheim angekommen hatte ich mich direkt gleich wieder an die arbeit gemacht und die Swiches ausgepackt und angesteckt. Sowas hatte ich noch NIE mit einem gekauften Produckt erlebt!!!!

Eingesteckt leuchteten alle Ports auf, steckte ich nun ein Kabel am Port 8 an ging das LED1 aus ?!

Und beim Port1 ging das LED8 aus?!

Dazu ist JEDER Port nur ein 10Mbit Port und Upling mässig kann der nichts. Cascatiert kann ich zwar ins Netzwerk pingen aber Broadcast geht keiner drüber .. weils ja keinen richtigen uplink port hat.

Eine wahnsinn das man immer wieder sowas im Regal findet. WIe kommt sowas bei der Test stelle vorbei? Trinken die den ganzen tag alkohol oder nehmen die vieleicht drogen? wie sonnst soll das gehen das ein so kleiner switch so viele fehler aufweist.
------------------------
no coment!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung