Norsk-IT sehr sehr negative erfahrungen!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk-IT sehr sehr negative erfahrungen!!! (9 Beiträge, 909 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Norsk-IT sehr sehr negative erfahrungen!!!
16.06.2006, 14:40:50
Verstecken sich im Ausland und entziehen sich meiner Meinung nach Ihrer Verantwortung!!!!

MEINER MEINUNG NACH Mieser Support und anscheinend werben sie mit leeren Versprechungen!

Ich habe mir bei Nors-IT vor langer Zeit eine 7800GTX gekauft als sie noch top aktuell war, leider gab das gute Stück nach wenigen Wo. schon den Geist auf!
Ich dachte mir `nicht schlimm` habe ja Garantie!
Ich habe also meine Karte wieder an Norsk gesendet, nach dem ich mir am Telefon sagen liess das es sage und schreibe 6-8Wo. dauern kann bis ich sie wieder habe.
Hilfe dachte ich aber was will man tun!?
Nach langen ca.7 Wo. war sie dann endlich da, aber was ist das??? War zwar ne angebliche Austauschkarte aber es fehlt die speicherkühlung!?
Ich rief also erstmal bei der Hotline an wo ich mit einem absolut ahnungslosen FACHBERATER sprach der mir tatsächlich riet die Karte so einzubauen und wenn sie pfunziwunzifunztatatut sei ja alles ok!!!
Ich schüttelte den kopf und traute meinen Ohren nicht! Nach 2-3weiteren Tagen dann bekam ich eine E-Mail das ich die Karte doch lieber zur überprüfung einsenden soll und man werde sich darum kümmern das sich SCHNELLST MÖGLICH darum gekümmert wird.
Nach vielen ergebnislosen anrufen und E-MAILS ging ich dann nach ca. wieder 8Wo. zum Anwalt denn Norsk bot mir plötzlich nur noch eine auszahlung eines RESTWERTES der Karte an (100-e.) weniger als ich dafür zahlte.
Nach etwas Forschun erklärte mir mein Anwalt das ` norsk-IT seinen Sitz ja in Norwegen hat und wohl nach Norweg. Recht arbeitet müsse man im Prinzip mit einem Norwegischen Anwalt klagen was wohl sehr aufwendig und teuer werden kann`!!!
Im Klartext, Norsk verpisst sich im Ausland vor deutschem Recht und nutzt das wohl meiner Meinung nach als JOKER gegen nervende DUMME DEUTSCHE!!!
Mein FRUST ist riesig und ich möchte einfach meinen BEITRAG dazu leisten solch MIESEN P... den Gar auszumachen!!!!

NUN KAUF ICH MIR BEI EINEM ANDEREN HÄNDLER FUNCOMPUTER SEHR EMPFEHLENSWERT UND VIEL BESSERER SUPPORT EINE 1900XTX!!!
(WENN DAS GELD ENDLICH MAL DA IST, SOLL AUCH 5-6TAGE DAUERN!!!!
>:-)>:-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung