Enemy Territory Problem
Geizhals » Forum » Games » Enemy Territory Problem (3 Beiträge, 63 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Enemy Territory Problem
03.03.2005, 15:14:45
Wollte in letzter Zeit mal wieder ET spielen, hab ja mittlerweile eine 9800 Pro und kann daher alles schön raufdrehen. Nur gibts da ein Problem: nach 1 - 10 Minuten spielen friert das Spiel ein. Und zwar so richtig: weder ALT-TAB, noch Win-Taste, noch STRG-ALT-ENTF bringen mich daraufhin ins Windows zurück. Und gestern, nachdem ich Reset gedrückt hatte, meckerte der PC erst mal, dass ich meine GraKa nicht mit Strom verbunden hätte... Nach dem kompletten Ausschalten und Stromunterbrechung gings aber wieder.

Muss dazu sagen, dass mein System super-stabil ist, ich ständig neue Sachen installier und deinstallier und sonst wirklich NIX mein System abschießt... Überhitzung schließ ich eigentlich aus, da ich stundenlang Doom3, UT2k4 oder CoD spielen kann, ohne dass der PC abstürzt. Hab auch nix übertaktet, auch die Speichersettings sind sehr konventionell.

Hier noch die Specs:

Epox KT266A Board (8KHA+)
Athlon XP 2400+
2 x 256 MB DDR-RAM (original Micron)
MSI RX9800PRO-TD128
SB-Live! 5.1 Player

Treiber sind aktuell, OS ist Win XP (SP1). Mit meiner GF3Ti hatte ich diese Probleme nicht, liegt also wohl an der GraKa, aber in diesem Fall wohl eher durch das Spiel selbst verursacht. Hat irgendwer ähnliche Probleme? Hat irgendwer eine 9800 Pro und zockt das Game problemlos?
----------------------------

I was like a boy playing on the sea-shore, and diverting myself now and then finding a smoother pebble or a prettier shell than ordinary, whilst the great ocean of truth lay all undiscovered before me.  (Sir Isaac Newton)
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Enemy Territory Problem  (Funki am 03.03.2005, 15:21:16)
..  Re(2): Enemy Territory Problem  (supasta am 03.03.2005, 17:56:59)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung