Nie wieder Cyberport
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Nie wieder Cyberport (3 Beiträge, 1168 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nie wieder Cyberport
03.03.2005, 21:56:18
Nie wieder Cyberport!

Hatte am 03.01.05 einen neu gekauften MP3-Player zurückgeschickt. Problem war ein großer, sehr störender Fleck auf dem Anzeige-Display unter der Glasabdeckung. Das Gerät sollte, nach telefonischer Absprache mit Cyberport, umgehend ausgetauscht werden.

Nach X telefonischen Rückfragen wo der neue Player bleibt und immer wieder anderen Ausreden, wurde mir 5 Wochen später mitgeteilt, dass Handbuch und CD fehlten (stimmt, hatte ich vergessen – hätte man mir aber vielleicht auch schon früher bei einem der X-Anrufe sagen können) und deswegen nix geht. Wenn ich das nachliefere bekomme ich dann gleich ein Ersatzgerät, ansonsten noch mal Dauer von 5-8 Tagen, da sonst über Hersteller getauscht werden muss (keine Ahnung was das sollte, kann man da ohne ?).

Meine Bitte, Handbuch und CD aus meiner neuen Lieferung auszupacken wurde abgelehnt, „das geht bei uns im Hause nicht“.

Bin dann davon ausgegangen, dass ich dann eben noch die paar Tage warte, bringt’s ja jetzt auch nicht mehr, das nachzuschicken.

Noch mal 2 Wochen gewartet. Bei Nachfrage wurde wieder auf das fehlende Zubehör verwiesen und wo das denn bleibt. Wenn das endlich da ist, könnte dann ja auch umgehend ein Ersatzgerät geliefert werden.  -  Also gut per Einschreiben nachgeschickt.

Heute, am 03.03.05 (nach 8 1 / 2 Wochen) ist der Player zurück. Im alten Karton, mit dem alten Handbuch und der alten CD, was ich beides erst vor einer Woche nachträglich zu Cyberport hingeschickt hatte. - wozu das wohl gut war?!?!?! Abgesehen von meinen zusätzlichen Portokosten.

Nix mit Umtausch, nix mit Ersatzgerät, nix beim Hersteller tauschen. Und umpacken, einpacken scheint doch bei denen im Haus zu gehen..................den Rest kann sich wohl jeder selbst denken.........................

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Nie wieder Cyberport  (MSEEE am 04.03.2005, 12:57:33)
.  Re: Nie wieder Cyberport  (kalkulon am 17.03.2005, 19:47:19)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung