ATI 9700 FPS problem
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » ATI 9700 FPS problem (23 Beiträge, 216 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): ATI 9700 FPS problem
07.03.2005, 11:15:22
najo ich hab eine ati 9800pro im system....und die ersten zwei monat (hab die karte noch um 400 gekauft) waren die treiber echt ein graus! aber immer noch besser als die derzeitigen matrox treiber....ist ja ein witz das games ala dawn of war auf einer 500 euro karte nicht laufen :-/ >:-(

amd günstiger und schneller halte ich für ein gerücht....wenn man sie mit intel 478 mainboard uns cpu vergleicht.

wenn man die neusten chipsets und sockel nimmt ja...da ist amd billiger und hat mehr features.

mir ist weder eine ati noch eine nvidia karte jemals eingegangen...

derzeit stecke ich in einer zwickmühle...
ATI karten sind in HL2 und CS:s eindeutig schneller....Nvidia hat neuere technologien....und angeblich hat ATI probleme mit TFTs....

der aktuelle fall bei mir ist das ich mir einen spieletauglichen TFT zulegen werde...19" 1280x1024
da will ich wirklich alles einschalten können...AA AF details max usw...und das in HL2 CS:s und doom3 und in der native auflösung bleiben....
meine derzeitige 9800pro läuft in 1024x768 akzeptabel....für 1280x1024 ist sie selbst ohne AA zu schwach und die min-fps fallen unter 25 bilder pro sec...

nun stellten sich mir folgende fragen:
ATI oder nvidia sowie...zahlt es sich aus soviel geld (400-600 euros) für eine AGP karte hinzulegen??? oder sollte ich nicht besser gleich umsteigen auf ein Intel D925XECV2LK mit cpu, ram und pcie ?

--
Forget IE!Get Firefox!
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." Bertolt Brecht
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung