hofer notebook, aber wann ??
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » hofer notebook, aber wann ?? (60 Beiträge, 594 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): hofer notebook, aber wann ??
05.03.2005, 08:03:04
Also ich kann nur sagen ich hab mir das 1st supersonic PCI geleistet und es ist das beste gericom Nb das es bis jetzt gab, ja es ist nicht mein erstes Gericom Nb.
Außerdem möchte ich anfügen das ,das Supersonic schon getestet WURDE , zb:WCM ,
PC GAMES HARDEWARE Note 1,68 das heißt es ist gut !!!!!!

Alle die hier unzufrieden labbern sollen auch schreiben ob sie probs haben mit dem AKTUELLEN NB , hab mir diverse Foren schon durchgelesen bevor ich es gekauft habe und siehe da einer der eines mit kaputter Festplatte erwischt hatte bekam es innerhalb von 4 Tagen repariert zurück!!!!!!!!!! KEINE 7 wie garantiert.

Ich denke ich habe gut investiert in das Teil denn es ist das erste NB mit dem man flüssig zocken kann DOOM 3,Painkiller,Farcry etc.

Das display hat Keine PIXELFEHLER und eine darstellungsqualität der Farben die mich überzeugt.Und lest doch mal nach von wem dieses NB gefertigt wurde und für was für hersteller die noch komplettieren.

Ach ja und für die kritiker was ist an dem NB minderwertig da steckt das neueste von neuesten drin oder???

Was soll bitte an Pentium,Nvidia, Nanja etc schlecht sein und wenn ich mal ein prob. mit dem NB habe dann kann ich es auch für ein paar Tage entbehren.

Das früher die NB etc nicht berühmt waren von gericom geb ich unbestritten zu aber das neue Supersonic fällt für mich nicht in diesen bereich sehts euch mal an und redet dann darüber nicht gericom ist gleich gericom .

mfg

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung