6230 A1 VL!, USB, DKU2, softwareversion des handys Version 5.26(21.12.04)
Geizhals » Forum » Telekommunikation » 6230 A1 VL!, USB, DKU2, softwareversion des handys Version 5.26(21.12.04) (4 Beiträge, 122 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
6230 A1 VL!, USB, DKU2, softwareversion des handys Version 5.26(21.12.04)
05.03.2005, 15:34:53
Wer das alles hat -> bitte melden!!

Ich hab mein 6230 von der *TRÖT* zurück bekommen und es ist leider so ein *piep piep piep* vodafone life software drauf, version 5.26 (zu kontrollieren mit *#0000#).
hatte eine original nokia software drauf.. naja.. wie auch immer das redperaturservice ist ohnehin zu vergessen..
auf jedenfall bin ich mit dem dku2 verbindungskabel (dürfte aber egal sein mit welchem teil man das handy zum pc connectet) auf den handy speicher gegangen und da sind mir in einem ordner zwei a1 files aufgefallen.. diese hab ich aus wut sofort gelöscht und weg sind sie..
jetzt hab ich aber anstatt den zwei files beim auf und abdrehen so ein komisches kasterl, weil die zwei daten fehlen..

meine bitte.. kann jemand auf den telefonspeicher eures handys zugreifen, unter "phoneMemory" den "hidden folder" suchen und mir sagen wie die zwei daten heißen und eventuell mir auch den dateityp sagen?! dann kann ich mir zwei hübsche bilder machen, in den ordner hineinstellen und es zeigt wieder was schönes an beim ein und aufdrehen..
als belohnung kann der oder diejenige gerne die bilder haben, ich mach auch gerne welche, brauch nur eure ideen *gg*
ich hab mir mal einfach gedacht 6230 hinzuschreiben.. im gleichen blau wie das nokia..
aber es geht ja auch was anderes..
ich brauch nur den namen der daten.. die im hidden folder sind.. es muss irgendwas mit a1 sein.. ich glaub a1welcome oder so..

danke danke!!!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung