kann mir jemand helfen?
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » kann mir jemand helfen? (1 Beitrag, 9 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
kann mir jemand helfen?
07.03.2005, 21:50:24
Denselben Text habe ich weiter oben schon als Antwort auf Toolsheds Warnung eingestellt. Ich poste ihn noch einmal, in der Hoffnung, daß er gelesen wird und mir vielleicht jemand helfen kann.

Habe Ende Januar eine Digitalkamera mit Zubehör bestellt, die auch prompt geliefert wurde. Allerdings war das gute Stück nicht funktionsfähig, und ich mußte es wieder zurücksenden. Das habe ich am 12.02. getan und ich warte nun noch immer auf Ersatz.
Auf meine Emails kommen entweder keine Antworten oder solche, die mich noch nicht einmal beim Namen nennen (bei Redcoon heiße ich "Sehr geehrte/r" - nichts weiter). Auf meine Fragen wird nicht geantwortet. Außerdem scheint dort die linke Hand nicht zu wissen, was die rechte tut. Unabhängig voneinander habe ich nämlich zwei Emails bekommen, in der ich nach meiner Auftragsnummer gefragt wurde. Diese hätte ich angeblich nicht angegeben. Das ist aber purer Unfug, sie stand in allen meinen Emails und auf dem Retourschein!
Nun ist es also bald vier Wochen her, daß ich auf Ersatz warte. Wie bereits erwähnt, fand die Erstbestellung Ende Januar statt. Meine Geduld ist nun am Ende.
Die Bezahlung erfolgte übrigens per Nachnahme, hoffentlich ist das Geld (ca. 1000 Euro) nicht futsch!

Leider habe ich noch nicht alle Postings gelesen. Trotzdem meine Frage: Hat jemand von Euch ähnliches erlebt? Was kann man tun? Rechtliche Schritte einleiten?

Werde niemals mehr bei redcoon bestellen und kann es auch keinem anderen raten...

LG an alle Leidensgenossen,
dealea

PS: Wenn es Neuigkeiten gibt, sage ich Bescheid

Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung