Neuer Hardware55.de Anbieter ab nächster Woche
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Neuer Hardware55.de Anbieter ab nächster Woche (2 Beiträge, 23 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Neuer Hardware55.de Anbieter ab nächster Woche
11.03.2005, 10:28:54
Sehr geehrte (verärgerte) Kunden von Hardware55.de

Die Hardware 55 Seite ist nur ein Internetanbieter, der diese an Firmen vermietet. Der letzte, der diese Seite gehabt hatte, war die Firma Future Hard&Software GmbH in Hatten.
Wie es aussieht, gibt es diese Firma nicht mehr. Einige sind wahrscheinlich auf Ihren Geld sitzen geblieben oder haben ein defektes Teil und können sich es nicht mehr austauschen lassen.

Wir haben ab nächster Woche diesen Shop. Zur Info. Die Firma Pueblo Computer ist keine Nachfolgerfirma von Future GmbH. Sie ist eine eigenständige Firma, die ab sofort diesen Shop gemietet hat. Es besteht keine Verbindung zu der Future GmbH aus Hatten.

Klar, einige werden trotz allem bei uns anrufen um zu sagen: Hey, zahl mir mein Geld zurück, oder tausch mir z.B. die defekte Grafikkarte aus. So leid es mir tut, ich kann Ihnen bei diesen Problemen nicht helfen. Dort müssen Sie sich an die Future Hard&Software GmbH in Hatten in Verbindung setzen.

Zur Info. Das Team der Pueblo Computer GmbH ist grösstenteils schon seit 10 Jahren auf diesem Markt. Es werden Sie in Zukunft 6 geschulte Mitarbeiter bedienen. Ich kann Ihnen nur versprechen, dass wir für Sie und für alle Kunden unser bestes geben werden.

Damit Sie sehen, dass wir keine Hans Wurst Bude sind:
Hier der Link der Pueblo Computer und der Tochterfirma Eurosoft GmbH

http://www.pueblo-it.de
http://www.eurosoft-it.de

Bei Fragen: aklein@pueblo-it.de

mit freundlichen Grüssen

Das Team der Pueblo GmbH

mit freundlichen Grüssen

Pueblo Computer GmbH - Hardware 55.de
Unterschleissheim

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung