Bitte um Hilfe, bin schon am Weinen !! Bitte
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Bitte um Hilfe, bin schon am Weinen !! Bitte (8 Beiträge, 240 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bitte um Hilfe, bin schon am Weinen !! Bitte
12.03.2005, 00:30:04
Abend,

hab  A8N-SLI , seit 6 tagen, 5 tage lief der pc ohne probleme,  insi net bin ich mit der t-online software 5.0 gegangen, die habe ich dann gelöscht nd DFÜ verbindung ertellt

nach ca 10min kamm aufeinmal die fehlermeldung DFÜ verbindung abgebrochen, habe ISDN und eine NO name ISDN Karte.

Nach neu booten stellte ich fest das die ISDN karte nicht mehr angezeigt wird im Gerätemanger, da war alles weg !!!!

Hab mal neu formatiert , alles neu gemacht, treiber usw nix hat geholfen, hab dann mir eine ISDN fritzkart gekauft da ich dachte meine wäre kaputt, hab dann wieder neu formatiert und nix hat geholfen, das einizge was er findet wenn ich die fitzkart reinmache ist im gerätemanger ein Fragezeichen mit den namen Inteligennt R(I20), das aber nt meine isdnkarte.

Da der pc neu ist, habei ch noch mein alten PC , hab da die isdn karte eingebaut und musste neu formatiren da ich die HDD von mein neuen pc nehmen musste, und sehe da, sie wird sofort erkannt.

Nun die frage, ist mein Mainboard in *PIEP* gegangen ?? Er erkennt 2 ISDN karten die nur 30 euro kosten garnicht, die isdn fritzkard erkennt er nur als komischen Inteligennt R(I20), ich kann da machen was ich will .

Will heute in den pc laden fahren udn mein mainboard zurückgeben, die meinten die machen das nicht, habe ich net in den 2 wochen umtauschrecht im laden ??

Ichbitte euch um hilfe ich weiß nicht mehr weiter !!

Danke !!:~(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung