Wo bleibt der Spielspass bei aktuellen Games....
Geizhals » Forum » Games » Wo bleibt der Spielspass bei aktuellen Games.... (83 Beiträge, 762 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Wo bleibt der Spielspass bei aktuellen Games....
14.03.2005, 20:38:35
bei mir ists zur zeit voll komisch hätte verdammt gute spiele noch rumliegen die noch gespielt werden müssten:

Ground Control 2
Riddick

Soldiers Heroes Of WWII - echt hammer geiles spiel. ungefähr wie commandos nur das man mal selber das steuer des männleins übernehmen kann, dann rumlaufen und alles niedermachen was einem vor die flinte kommt (besonders geil mit nem deutschen maschinengewehr :-)). hatt ne hammer physik, bei xplosionen bleiben krater zurück. oft kommt es zu wirklich lustigen situatioen (z.b.: man schießt den fahrer von nem mottrrad, dass nen beiwagen hat, das ding rollt weiter und wenn der arme im beiwagen pech hat fällt er nen hang hinunter-tot *g*). man kann die ganze umgebung platt machen, wirklich alles>:-)

Full Spectrum Warrior
Silent Hill 4
GTA San Andreas (PS2)
TEKKEN 4 (PS2)
Pro Evolution Soccer 4 - hab mal angefangen, wäre verdammt geil aber leider keine motivation zur zeit :-(

Hidden and Dangerous 2 - mal angespielt

Metal Gear Solid 2 - probleme mit Sound! habe da nur ein ohrenbetäubendes krachen

GTA III - auch nie ausgespielt. zwar oft angespielt und sehr weit gekommen aber immer vergessen vor dem formatieren meines pcs die save games zu sichern :-(.

Chrome

X-Pand Ralley - auch net schlecht

Battlefield Vietnam - auf public server uninteressant da kein teamwork und leider fehlt mir die zeit einen clan beizutreten

World Racing

Call of Duy - wär online so hammer geil, aber ist für mich auf public server total uninteressant da kein teamwork und nur frags sammeln find ich verdammt langweilig. würde hier auch gerne bei einem clan dabei sein aber leider fehlt mir zeit:´(

Das sind meine games die ich angespielt habe und  einige die ich  sehr lange mit voller begeisterung gespielt habe. ich hoffe das meine mutivation wieder games zu zocken so schnell wie möglich wieder ansteigt :-).

mfg

vips >:-)

14.03.2005, 20:46 Uhr - Editiert von vips1, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung